Easy Rider

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Tja, guck dir dat Mopped an, so schnell war Kalla nüscht jewesen, sonst wär dat Ding mehr zermatscht.
      Ausserdem war er nüscht schuld, sondern dr Oppa der ihn nüscht jesehen hat. Aber dat nützt ihm jetzt nüscht
      mehr...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Tja sowat is mit nem Moped immer heikel...........

Du wirst hat schlecht gesehen und wenn dann meist zu spät........

Kenne aber auch sehr viele unschuldige Motorrad "Opfer", welche von Autofahrern übersehen worden........ Ich selber hatte schon oft Situationen wo es brenzlig wurde........ Bisher viel Glück gehabt !!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Frank - Du kennst mich doch !!!!!!!!! Ich fahre immer sinnig und umsichtig !!!!!!! Immer mit der Dummheit der Anderen rechnen.............

Da ich mein Mofa nur zur Bespaßung fahre, sind es max. 2000 KM im Jahr. Das heißt nur bei Sonntags - Gute - Laune - Wetter...... Und da auch nur kurz auf die BAB 38 Richtung Göttingen, den Hahn kurz aufdrehen...... 300 ....... und dann gemütlich nach hause tuckern.......

Entspannt wie nach ner guten Nummer............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

nur zur Bespaßung fahre, sind es max. 2000 KM im Jahr.

Kalla ist bis vor 2 Jahren als er meinen Scorpio gekauft hat die letzten 20 Jahre ausschließlich Mopped jefahren, Sommer wie Winter.
      So´n bischen Erfahrung hat er also jehabt und so janz unjeschickt war er mit dem Ding nüscht.

Blubbi, irjendwann fallen dir de Eierschalen hinter de Ohren ab un dann verstehste dat et jeden treffen kann.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich denke eher ab dem Zeitpunkt wo er Deinen Scorpio gekauft hat is er nur noch Moped gefahren.......... Hat Deine Nummer aus dem Handy gelöscht und "Frank" komplett aus seinem Gedächtnis gelöscht............ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Der arme Kerl - Deinen Scorpio kaufen........... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

Darf ich die Herren Admin´s an dieser Stelle nochmal um den Backpfeifen-Button bitten?

°°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut °°%brut
      Beste Grüsse, Frank

Ach herrje, die Stelle sieht doch sehr übersichtlich aus, aber ein 74 jähriger Autofahrer ... in dem Alter geht einem manches zu schnell. Doch das hilft deinen Kumpel leider auch nicht mehr.

Von wegen Schnarchzapfen auf der Autobahn, alles was mit weit über 200 km/h von hinten kommt, ist für viele Leute nicht mehr einschätzbar, auch schon wenn's ein Auto ist ... ich sehe das klar als Risiko des Wahnsinnigen, der auf öffentlichen Straßen so aufdreht (auch wenn ich das selber mal bin).
      noterror
      :\f

★ ★ ★ ★ ★
      Ist das deine?

Was ist es den und was treibst du da?
      Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 8)

Theorie ist, wenn man alles weiß,
      aber nichts funktioniert.
      Praxis ist, wenn alles funktioniert,
      aber niemand weiß warum.
      Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.
      :whistling:
      Du hattest doch mal bei Ebay mitgeboten wo wir auf dem Treffen waren.....ist da nix draus geworden?
      Und nun ist das jetzt deine kiste?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

fouk schrieb:

ich wollte der alten maehre mal zeigen wie schoen es isr sigma zu fahren :) ... das ist eine yamaha xj650 von 1980, gestern in hh abgeholt ... ist auch so ein verkanntes schmuckstueck wie der sigma .. und aehnlich guenstig :)
      Also geklaut? Stehen ja auch so an der Straße rum.

Gruß
      Manfred
      Man lebt nur kurz und einmal.

fouk schrieb:

macht die 0auf 100 unter 5sek.
      (angebermodus)
      hihi......meine macht es in 3,6sek.....ah neee.....hab doch was gelogen.....andere übersetzung und mapping.....hmmmm...ja so ca. 3sek vlt. sogar weniger hihii :thumbsup:

aber bist spät dran mit der saison.........

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.

schon wieder tipfäller ;-)

Oweia, alles voll Schreibfehler in dem blöden Handygeschreibsel von unterwegs .... :wacko:

Dann noch mal richtig, meine "Neue" Alte:

Yamaha XJ 650
      Luftgekühlter 4 Zyl. 4 Takt Reihenmotor mit 650 ccm
      5 Gang Schalter ;) mit Kardan
      71 PS bei 9000/min
      55,3 NM bei 7300/min
      Baujahr 1980
      73.000 km
      TÜV 6/15

Wurde mal umlackiert in Petrolblau, ganz ordentlich gemacht.
      Ansonsten, bis auf die Endtöpfe, Miniblinker und die pothässlichen Chromgriffe, unverbastelt und in gutem Zustand. :coolo
      :\f

★ ★ ★ ★ ★

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fouk“ ()

Sieht echt schick aus :thumbup:

Meine Holde macht gerade Ihren Führerschein auf ner XJ 600 allerdings 30Jahre jünger.

Die Töpfe würd ich lassen, aber Griffe hmmm...., Blinker ????? Ich seh sie nich a mal????

Schön, echt schön....

Wie läuft sie den mit der Laufleistung? OK ist ne 4Zyl., die halten relativ lang. Aber die KM´s sind nicht zu verachten....Wie ist das Fahrwerk?

aber niemand weiß warum.

Nichts funktioniert
      und keiner weiß, warum.