Wenn Mitsubishi aus dem Mirage nen Space Star macht, kann ich meinen Space Star auch inoffiziell "Evolution" nennen
Es steht schon beabsichtigt in Anführungszeichen
Jeder der mich und mein Auto kennt, weiss, das das eher ein Tribut an die glorreichen Jahre Mitsubishis ist. Ich habe nie behauptet, das mein Spacer nun mit nem Evo gleichzustellen ist! Der Wagen passt technisch zu 100% zu meinen Anforderungen. Ich glaub selbst wenn ich könnte würd ich ihn nicht ändern wollen.
OK, ich weiss ja selber über die Herkunft der GPX bescheid - sie ist einer der Urvater der Ninjas - sie sollte 1989 der CBR Parolie bieten - auf dem Papier hat Sie das auch geschafft, war stärker und leichter - die Optik (weiterentwicklung der GPZ) war allerdings ein bisschen zu gewagt ... dennoch hat sie mit einer kleinen Pause durchgehalten - Sie ist vom Supersportler zum Sporttourer degradiert worden und hat bis 1998 ihre Sache gut gemacht. Sie war in der Zeit die günstigste Vollverkleidete auf dem Markt und hat sich auch über die recht reichhaltige Ausstattung (tankuhr und tempanzeige, Haupt- und Seitenständer, niedrige Sitzposition, LEERLAUFFINDER, etc. etc. ...) verkauft - während die Ninjas schon Ihre Wege daherfegten und von Generation zu Generation immer böser wurden. Die Modellreihen aus mitte ende der 90er Jahre haben mir optisch schon am besten gefallen. Ich hab nach dem Diebstahl meines 125er Rollers spontan den Lappen upgegradet und wollte mir eigentlich ne GPZ 500s holen - stolperte aber aufgrund der Ausstattung und der günstigeren Preise über meine GPX ... tjoa - und nun hab ich se schon 2 Jahre und bin bisher zufrieden ...


OK, ich weiss ja selber über die Herkunft der GPX bescheid - sie ist einer der Urvater der Ninjas - sie sollte 1989 der CBR Parolie bieten - auf dem Papier hat Sie das auch geschafft, war stärker und leichter - die Optik (weiterentwicklung der GPZ) war allerdings ein bisschen zu gewagt ... dennoch hat sie mit einer kleinen Pause durchgehalten - Sie ist vom Supersportler zum Sporttourer degradiert worden und hat bis 1998 ihre Sache gut gemacht. Sie war in der Zeit die günstigste Vollverkleidete auf dem Markt und hat sich auch über die recht reichhaltige Ausstattung (tankuhr und tempanzeige, Haupt- und Seitenständer, niedrige Sitzposition, LEERLAUFFINDER, etc. etc. ...) verkauft - während die Ninjas schon Ihre Wege daherfegten und von Generation zu Generation immer böser wurden. Die Modellreihen aus mitte ende der 90er Jahre haben mir optisch schon am besten gefallen. Ich hab nach dem Diebstahl meines 125er Rollers spontan den Lappen upgegradet und wollte mir eigentlich ne GPZ 500s holen - stolperte aber aufgrund der Ausstattung und der günstigeren Preise über meine GPX ... tjoa - und nun hab ich se schon 2 Jahre und bin bisher zufrieden ...