Wurzelholz Schaltknöpfe V20

    Your access to this forum was limited. Overall there are 17 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Wurzelholz Schaltknöpfe V20

      Hallo Mädels,
      wie Ihr ja wisst, habe ich keinen V20 mehr. Aber man soll ja alte Kontakte pflegen (deswegen ertrag ick ooch den Blubb immer noch).
      Aus dem Grund hab ich gestern länger mit meinem Mitsuhändler teleniert.
      Der wusste mir zu sagen dass er beim Aufräumen im Lager noch einen Satz Wurzelholzschaltknöpfe gefunden hat.

      Sie sind neuwertig und für einen V20 mit SuperSelect Getriebe. Passen natürlich auch auf einen EasySelect, aber dann stimmt natürlich das Schaltschema auf
      dem Verteilergetriebeknopf nicht.

      Die Dinger sind über Mitsu nicht mehr zu bekommen, wer also sowas haben will sollte sich schleunigst melden.
      Er will nen 100er dafür haben.
      Ich würde die Dinger dann abholen und demjenigen zuschicken, natürlich gegen Erstattung der Versandkosten.
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, ick hab se nu abjeholt. Allerdings hat dr Vochel mir belogen, se nind nüsch neuwertig. Se sind NEU.



      Und...

      Se sind verkooft. Herzlichen Glückwunsch an... den Käufer, haste juut jemacht. :D
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Also, schön sind die Dinger ja, keine Frage!
      Aber ich hab bis heute nicht so ganz verstanden, warum man so was in einem GELÄNDE-Wagen braucht... §§unschuld
      "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
      haben"
      – (Alexander von Humboldt)

      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)