Wurzelholz Schaltknöpfe V20

Wurzelholz Schaltknöpfe V20

Hallo Mädels,
      wie Ihr ja wisst, habe ich keinen V20 mehr. Aber man soll ja alte Kontakte pflegen (deswegen ertrag ick ooch den Blubb immer noch).
      Aus dem Grund hab ich gestern länger mit meinem Mitsuhändler teleniert.
      Der wusste mir zu sagen dass er beim Aufräumen im Lager noch einen Satz Wurzelholzschaltknöpfe gefunden hat.

Sie sind neuwertig und für einen V20 mit SuperSelect Getriebe. Passen natürlich auch auf einen EasySelect, aber dann stimmt natürlich das Schaltschema auf
      dem Verteilergetriebeknopf nicht.

Die Dinger sind über Mitsu nicht mehr zu bekommen, wer also sowas haben will sollte sich schleunigst melden.
      Er will nen 100er dafür haben.
      Ich würde die Dinger dann abholen und demjenigen zuschicken, natürlich gegen Erstattung der Versandkosten.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So, ick hab se nu abjeholt. Allerdings hat dr Vochel mir belogen, se nind nüsch neuwertig. Se sind NEU.

Und...

Se sind verkooft. Herzlichen Glückwunsch an... den Käufer, haste juut jemacht. :D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Also, schön sind die Dinger ja, keine Frage!
      Aber ich hab bis heute nicht so ganz verstanden, warum man so was in einem GELÄNDE-Wagen braucht... §§unschuld
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Zu deiner Büchse würden die ooch nüsch passen, du hast ja keenen American Dream. In nem AD sehen die total geil aus, da passen sie zu den Wurzelholzimitateinlagen im Armaturenbrett. Und der AD ist nur untenrum ein Geländewagen, obenrum ist es ein Luxusgefährt. ;)
      Beste Grüsse, Frank

Und genau deshalb ist der AD dat schönste Auto vonne janzen weiten Welt :D
      Oben haste die Sänfte, in der man sich königlich fortbewegt, während die Dame gleichzeitig unten rum mehr als gut gebaut ist :D

Genau, ein bisschen Luxus darf es sein. Da kann man mit so schönen Schalthebeln mal richtig groß raus tun! Ich schiele ja noch in Richtung eines GLX mit Automatik, Vollausstattung und weniger Laufleistung. Bis dahin kommen die guten Teile in meinen jetzigen Wagen rein und werden dann später mal in meinen zweiten und hoffentlich letzten Pajero übernommen :P

Freue mich auf die Knöppe! Danke Schlange!

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das net so schlimm, neu lackiert wird erst nächstes Jahr! Viel wichtiger ist, dass es drinnen eine "nice Place to be" ist. -Da verbringt man als Fahrer mehr Zeit, als auf dem Dach.

Aber lass mir dich meinen Spaß. I bim doch och nur n alter Ruhrpott-Proll. Womit soll ich denn sonst angeben, wenn nich mit de getunten Karre?

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ungefähr sowas ist das Ziel. Mag Geschmackssache sein, ob da beim Fahrer Gefühle aufkommen. Auf jeden Fall schafft man sich mit solchen Investments ganz konkrete Anreize, dass Gerät nicht gleich im Teich zu versenken ;o

blubb schrieb:

Ach Du Scheisse - noch so nen Schicki Micki Bling Bling Eisdielenpatschfahrer......
      Chris geh fix raus an den Patsch - nen Vochel hat Dir uff´s Dach geschissen !!!!!!!

Sprach der Kuh-Treiber!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Die Kuh is ne andere Liga !!!!!!!!!!
      Pajero = Geländewagen
      Kuh = SUV !!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Ich wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht, warum das Eine das Andere ausschließt? Die inneren Werte des Wagens verändern sich ja nicht dadurch, dass man es innen und außen ein wenig stilvoll gestaltet. Der Pajero ist ein toller Allrounder und darf dementsprechend auch gut aussehen, wenn man vor dem Opernhaus vorfährt.
      Wenn man es darauf anlegt auf einer Ralley das letzte aus dem Wagen rauszuholen, ohne Rücksicht auf Verluste, würde man da sicher eine andere Taktik fahren.
      Für mich ist das hauptsächlich ein Reiseauto mit ambitionierten Offroad Einlagen.

blubb schrieb:

Pajero = Geländewagen

Deswejen haste ooch im Terrorcabrio Ledersitze vom feinsten reinjebibscht obwohl sowat von klar war dat det Ding über kurz oder lang versenkt wird, gelle? :zun: Ach, un war da nüsch ooch wat mit Lautsprecher un Radio vom Edelsten? :whats
      Beste Grüsse, Frank

Schlange nimm unbedingt Deine Tropfen/ Pillen !!!!!!!!!!!
      Ledersitze sind leichter zu reinigen als Stoffsitze !!!!
      Radio wurde im untersten Preissegment gewählt, Lautsprecher waren auch preiswert und Beides wurde nur gekauft, da das Originale nüsch vorhanden war. SO und jetzt lass Dich wieder am Neste anschnallen (wegen der Nebenwirkungen der Pillen)........ $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

blubb schrieb:

Ledersitze sind leichter zu reinigen als Stoffsitze !!!!

Jo, vor allen Dingen wenn die unter Wasser gestanden haben. Jott sei Dank zieht Leder keen Wasser... Und 5672 € für de Ledersessel sind ja ooch nüsch so teuer wie de versauten Stoffsitze jejen n paar vonne Gnadenfarm zu tauschen... :stirn:

Jibbet eenfach zu, Blubbi! DUUU findest so ne Geländeluxusbüchse ooch fein. Ansonsten würdeste nämlich n SJ fahren... :zun:
      Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher