Blubbi´s neue Spielgefährtin AUDI SQ 7

Da war ich doch am WE in Johanngeorgenstadt um mal fix uff de tschechiche Seite zu gugge und wer fährt mir da munter in Aue (oder war es Schwarzenberg ???) vor de Linse ???

RICHTIG es war der Dakar mit seiner blauen S Kuh. Nur leider hatte er oooch Tomaten uff de Ooochen und hat nicht zurück gegrüßt..... Tja soviel zum Thema "ignorieren".....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Eine Kuh ist kein Galant! Galant Fahrer grüßen sich immer!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Hab gehupt, gewunken und Lichthupe gegeben - aber der Herr war in Gedanken bei seinem Dakar und damit komplett abgelenkt.........
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Naja, wenn ick die Wahl hätte annen Dakar oder an dich zu denken, würdeste ooch verlieren... :zun:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schlange Du bist doch permanent abwesend !!!!!!!!!!! %grummel $funt $wooow $zunge §wirr §wirr §wirr §wirr

Kommen wir jetzt zu einem doch recht traurigen Anlass eines neuen Beitrags hier im Thread.......

Letzte Woche gab es zahlreiche Unwetter in unserer Bananenrepublik und leider auch in Leipzig. Ich war mit dem LKW unterwegs und geriet mitten in einen heftigen Hagelschauer. Mit einem echt mulmigen Gefühl kam ich dann spät Abends daheim an und meine Befürchtungen bestätigten sich - ich sah schon von weitem die EINSCHLÄGE auf meiner Kuh :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul :kotz

Und weil der Blubbi ja keine halben Sachen macht, trug sich folgender Umstand zusätzlich zu:

Der Fahrer eines Koffer LKW mit Ladebordwand war der Meinung seine Ladebordwand wäre bereits oben/ geschlossen und parkte genüsslich rückwärts aus. Die Realität sprach aber eine andere Sprache - sprich die Bordwand war noch herunter gelassen. Somit tauchte die Bordwand schön gemütlich seitlich in meine Kuh und hinterlies ihre Spuren im seitlichen Heck links......

Mensch wenn das in der Schlagzahl so weiter geht, ist die Kuh in einem Monat ein Totalschaden......... :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2: :wall2:

Vielleicht sollte ich die Gute erstmal nen halbes Jahr in die Garage stellen ????? Aber spätestens dann wütet in Leipzig ein Tornado und pustet die Garage samt Kuh weg.........

P.S: Die Welt ist so furchtbar ungerecht - Andere machen den Schaden und ich habe die Rennerein. Zu Audi, die Versicherung anbimmeln, Gutachter, Werkstatttermin und und und...... Man hat ja sonst nix zu tun :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Mein Beileid!
      Allerdings frage ich mich, wenn du eine nutzbare Garage für das Luxusteil hast, warum es da nicht drin stand? Die Unwetter waren angekündigt.
      Wir hatten hier auch Hagel, aber ich war vorbereitet (Decken trocknen bekanntlich wieder). Glück gehabt, nichts passiert...

Und die Sache mit dem LKW, der Fahrer wäre bei mir vor Ort auf rätselhafte Weise verstorben, wenn ich dabei gewesen wäre. :(

Wie dem auch sei, ich kann solche Schicksalsschläge gut nachvollziehen, der Geschädigte ist immer angearscht. Ich hoffe du bekommst alles ohne Verluste für Dein Konto geregelt. Drücke die Daumen.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Es gibt schon Vollpfosten... Aber das die dann noch LKW fahren, ich dachte immer die arbeiten alle beim Blubb...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Prosac schrieb:

Also wenn du jemanden brauchst um den Hageschaden zu reparieren... :)

Ansonsten kann es ja garnicht mehr viel schlimmer kommen.

Naja die in der Niederlassung haben mir ein sehr gutes Angebot für die Hagelreparatur gemacht. Da lohnt sich für Dich nichtmal die Anfahrt..... Über meine Teilkasko will ich das nämlich nicht abrechnen, da sonst die gesamte Flotte der Firma steigt und das wird dann definitiv viel teurer.....

Proxima schrieb:

Mein Beileid!
      Allerdings frage ich mich, wenn du eine nutzbare Garage für das Luxusteil hast, warum es da nicht drin stand? Die Unwetter waren angekündigt.
      Wir hatten hier auch Hagel, aber ich war vorbereitet (Decken trocknen bekanntlich wieder). Glück gehabt, nichts passiert...

Und die Sache mit dem LKW, der Fahrer wäre bei mir vor Ort auf rätselhafte Weise verstorben, wenn ich dabei gewesen wäre. :(

Wie dem auch sei, ich kann solche Schicksalsschläge gut nachvollziehen, der Geschädigte ist immer angearscht. Ich hoffe du bekommst alles ohne Verluste für Dein Konto geregelt. Drücke die Daumen.

Uwe in der Garage steht mein wirkliches Luxusgut - nämlich das TC. Außerdem muß ich ständig mit der Kuh kurzfristig zu Terminen oder oder oder - da nervt es, wenn ich die jedes Mal inne Garage fahren muß. Zumal bei meiner kleinen Garage das immer ein Akt ist, die riesen Kuh da rein zu jonglieren.......
      Zumal die beiden Tage davor hatte es ja auch Unwetter mit Hagel gegeben - aber eben nur Hagel und nicht Tischtennisbälle..... Tja hinterher ist man immer schlauer. Das wirklich Schlimme an der Sache sind die Rennereien und der Umstand, daß ich die Scheiss Mehrwertsteuer für die beiden Reparaturen "vorschiessen" darf. Durch die Vorsteuerabzugberechtigung der Firma zahlt die Versicherung nur netto (ohne MwSt.) und ich darf die Steuer erstmal selber zahlen. Klar krieg ich die dann vom Finanzamt wieder - aber vorerst zahle ich die aus meiner Tasche......

Ergo: Andere machen mir den Schaden und ich habe das Nachsehen.....

Schlange schrieb:

Es gibt schon Vollpfosten... Aber das die dann noch LKW fahren, ich dachte immer die arbeiten alle beim Blubb...

Hääääääääää hab ich was verpasst ? DUUUUU arbeitest doch nicht bei mir.................... (noch nicht) $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

blubb schrieb:

Klar krieg ich die dann vom Finanzamt wieder

°°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Wat hast Du denn für Pilze jefuttert? :kiffi

Übrijens, wenn ick bei Dir arbeiten würde, müssteste ma wat tun un nüsch schon Mittachs uffe Therese rumlümmeln. °°%achmus
      Ausserdem würd dann ooch ma wat funktionieren... :kri:
      Beste Grüsse, Frank

Schlange schrieb:

Es gibt schon Vollpfosten... Aber das die dann noch LKW fahren

Er hat doch geschrieben, dass er mit dem LKW unterwegs war.... Ich verstehe die Frage nüschd...??? §§unschuld
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      So jetzt fix den Zwischenstand für meine Wett (streiter) Gero, Manfred, Uwe und den Dakar (wie heißt der Typ eigentlich wirklich ????????????).......

De Kuh ist jetze fast 2 Jahre alt und funzt tadellos. Ich habe am Wochenende mal wieder ne Ausfahrt nach Tschechien unternommen und habe die Kuh gemütlich "kullern" lassen. Da waren Verbräuche um die 4,1 bis 4,7 Liter auf der Anzeige zu lesen...... Das finde ich wirklich gigantisch für so ein 2,5 Tonnen Schlachtschiff mit nem V8 Motor. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bald wird die Kuh 2 Jahre......

Na ihr Ungläubigen - spart ihr schon für mein geschenktes Bier ???

Darf ich daran erinnern, dass beim Service die blauen Bremsscheiben erneuert werden mussten?
      Ich hatte Dir ein "Unentschieden" angeboten, aber *eigentlich* hast' die Wette eindeutig verloren... §§unschuld
      Tja, mein Kellerkind... Suche er schon mal das Sparschwein, Mann ist hier nämlich trinkfest... °°%nude
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Sachma hast Du Dir den letzten Krümel Verstand weggesoffen ???
      Bremsenwechsel ist Verschleiß oder fährt Dein Rocky endlos mit den selben Bremsen ???

Am Besten wir reden wieder, wenn Du wieder nüchtern bist................ Ähhhhhhhhh Mist also nie.....

Meine Fresse bist Du ein schlechter Verlierer !!!!!!!!

blubb schrieb:

Bremsenwechsel ist Verschleiß oder fährt Dein Rocky endlos mit den selben Bremsen ???

Jepp!
      Vorne is alles orischiniol, hinten wurde nur gewechslt, weil die depperten Sättel fest gingen und man also eh dran musste.
      Ansonsten habe ich auch keeeeeeeene eeeenzige "blaue" Bremsscheibe bei meinen diversen Fahrzeugen, und selbst bei meinem alten Passat waren bei 290.000km noch die ersten Scheiben drin... ... :zun:

Sry, Blubbi, mit der Verschleiß-Ausrede kommst nüschd weit. Vor allem nüschd bei den paar Kilometern auf der Büchse... :beer
      ...
      ...
    • Benutzer online 23

23 Besucher