V 20 Alarmanlage

V 20 Alarmanlage

Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas Genaueres zu meiner ALarmanalge sagen (siehe Bilder), konnte man Diese ab Werk bestellen, ist sie von Mitsubishi speziell für den V20?
      Im Innenraum sind links und rechts der Frontscheibe zwei Ultraschall Sensoren (erinnert mich an die BOSCH Alarmanlagen von früher) angebracht und das Steuergerät im Motorraum.
      Wenn ich sie scharf schalte fährt automatisch das Fenster der Fahrerseite hoch und die Kiste verriegelt. Sie funktioniert auch, aber die Anlage unter der Motorhaube scharf schalten......?
      Gut, ich bin froh, dass keiner ein zusätzliches Loch für einen Schlüsselschalter in die Karosse gebort hat.
      Gibt es hierfür Unterlagen oder kennt jemand diese Anlage?

Danke und Gruß,
      Thorsten
      Bilder
      • Alarm 1.jpg

131,96 kB, 1.280×720, 27 mal angesehen
      • Alarm 2.jpg

142,26 kB, 1.280×720, 28 mal angesehen
      Hallo Thorsten,

meines Wissens gab es ab Werk keine Alarmanlage für den V20. Somit ist dies ein Nachrüstsatz, welcher nach der Auslieferung verbaut wurde.
      In allen meinen Pajero Schlachtern habe ich noch keine originale Mitsu Alarmanlage gesehen.

Du kannst nur nach einer Bezeichnung auf den jeweiligen Bauteilen suchen und dann beginnt die große Suche im Netz. Aufgrund der unzähligen Hersteller mit x - verschiedenen Ausführungen, wird Dir niemand was Genaues zu Deiner Anlage sagen können.....

Grüße
      Blubb
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der Blubb plappert die Wahrheit... Das sollte uns zu denken geben... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich hab ja selber Angst vor mir !!!!!!!!!! $zunge $funt $wooow :/
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Verzeihung -> es muss lauten:
      Blubbi blubbert die Wahrheit.

Naja, auch ein blinder Trinker findet einmal ein Korn. Blubbi übt fleißig und inzwischen landet er bei jedem 20. Klick so was wie ein Fachbeitrag... Das ist halt das Eingrenzen durch try & error, also schon aus statistischer Sicht muss das ja nach ein paar Jahren so langsam besser werden... :whistling: :D
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Du IT Dööösbaddel - das heißt try&TERROR !!!!!!!!

Verkauf Du zuerst mal Dein ERROR-Cabrio... *lach*, der war erst noch gut... °°%nude
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Vielleicht will ich bereits nüsch mehr verkaufen ??? $finger :zun:

Verleg Du lieber "schwimmende" Fliesen auf Absturzuntergrund !!!!!! :bs:

tp33 schrieb:

und kümmer mich erst um meinen Zahnriemen....

... eine gute Entscheidung ... ;)
      ...
      ...

tp33 schrieb:

und kümmer mich erst um meinen Zahnriemen....

Jupp, ansonsten brauchst dich sehr bald um gar nicht mehr kümmern... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Auf meiner Pajero Gnadenfarm ist für 3,5er V6 immer und ich betone IMMER Platz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du brauchst eh keine Alarmanlage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Obwohl wir als Besitzer wissen, dass es sich um das coolste Auto der Welt handelt, geht da jeder halbwegs professionelle Dieb mit gerümpfter Nase dran vorbei :P :P :P

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf

Ein jeder Dieb leckt sich ALLE 10 !!!!!!!!!!!!! Finger bei nem 3,5 V6 Leckerli :love: :love: :love: :love:
      Okay bei nem Rumpeldiesel gehen die bestimmt einfach weiter - aber bei so nem Benziner Triebwerk.....

Naja meistens sind ja auch eher scharf aufn Navi und so...

Alarmanlage ist schon was schönes, vor allem im Ausland. Dann aber bitte richtig, mit GPS und Funkalarm.

Deshalb parke ich gerne neben einem Mittelklasse oder Oberklasse SUV mit elektrischer Verriegelung. Wenn ein Dieb kommt, ist das 90er Jahre Schiff dagegen vollkommen uninteresseant :8)

Grundsätzlich gilt -Nichts essen was größer ist als der eigene Kopf