V 20 Alarmanlage

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 15 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

V 20 Alarmanlage

Hallo zusammen,

kann mir jemand etwas Genaueres zu meiner ALarmanalge sagen (siehe Bilder), konnte man Diese ab Werk bestellen, ist sie von Mitsubishi speziell für den V20?
      Im Innenraum sind links und rechts der Frontscheibe zwei Ultraschall Sensoren (erinnert mich an die BOSCH Alarmanlagen von früher) angebracht und das Steuergerät im Motorraum.
      Wenn ich sie scharf schalte fährt automatisch das Fenster der Fahrerseite hoch und die Kiste verriegelt. Sie funktioniert auch, aber die Anlage unter der Motorhaube scharf schalten......?
      Gut, ich bin froh, dass keiner ein zusätzliches Loch für einen Schlüsselschalter in die Karosse gebort hat.
      Gibt es hierfür Unterlagen oder kennt jemand diese Anlage?

Danke und Gruß,
      Thorsten
      Dateien
      • Alarm 1.jpg

(131,96 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Alarm 2.jpg

(142,26 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Thorsten,

meines Wissens gab es ab Werk keine Alarmanlage für den V20. Somit ist dies ein Nachrüstsatz, welcher nach der Auslieferung verbaut wurde.
      In allen meinen Pajero Schlachtern habe ich noch keine originale Mitsu Alarmanlage gesehen.

Du kannst nur nach einer Bezeichnung auf den jeweiligen Bauteilen suchen und dann beginnt die große Suche im Netz. Aufgrund der unzähligen Hersteller mit x - verschiedenen Ausführungen, wird Dir niemand was Genaues zu Deiner Anlage sagen können.....

Grüße
      Blubb
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Der Blubb plappert die Wahrheit... Das sollte uns zu denken geben... %grummel
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: