Dakars Pajero V80 3.2 DI-D "Top"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dakars Pajero V80 3.2 DI-D "Top"

Im August bestellt, heute ist er beim Händler angekommen und ich konnte ihn schon einmal in Augenschein nehmen.
      Sieht wirklich klasse aus! Nächste Woche kann ich ihn übernehmen, dann gibt es mehr Bilder und auch einen Fahrbericht :)

Noch ne Samenbank wie vom Herb ????

Na dann Allzeit Gute Fahrt damit und viel Freude an dem Teil....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du meinst die braunen Kackstühle waren nicht Dein Ding ???? Versteh üsch gar nüsch.......... :whistling:

P.S: Du hast seit TAGEN ne PN von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute, sowie sorgenfreie Fahrt! :thumbup:
      Weiß als Farbe zu wählen ist sehr clever. Da kann man mittels Foliendruck den Wagen so herrlich individualisieren, in der Vergangenheit hatte ich da schon des Öfteren Ideen bei bestimmten Fahrzeugen. Ein zweiter Vorteil tritt gegenüber Metalliclack im Schadensfall zu tage. Nur das mit dem Vollleder ist vielleicht so eine Sache, die problematisch werden könnte, wenn man ihn lange fahren möchte.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Vielen Dank!
      Mein Händler hat den Pajero bereits ab Werk mit einem kompletten Rostvorsorgeprogramm bestellt, vor der Auslieferung arbeitet er aber noch eine zweite Schicht nach. Dann sollte ich erstmal Ruhe haben. :)
      Eine Werbefolierung schwebt mir schon vor, die präzisiere ich in den nächsten Tagen und dann wird er beklebt Volledersitze hatte ich bei fast allen Autos. Dreck und Verschmutzungen lassen sich ganz einfach abwischen. Das geht bei Stoff nicht. Mit etwas Pflege sieht sie auch lange schön aus.
      Rostvorsorgeprogramm ab Werk bei Mitsubishi?
      Noch nie gehört, wie sieht den das aus? Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass in den Trägern und Schwellern was gemacht wurde.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Wenn ich mir überlege, dass ich im V60 alleine 100€ Material versenkt habe nur in den Schwellern, Rahmen und Unterboden und daran auch noch fast 1 Tag Arbeit steckt klingen die und 180€ jetzt nicht so viel. Zumal es nicht mal gereicht hat.
      Aber wer weiß, vielleicht gibt es da auch gutes Zeug ab Werk.
      Gruß Christian
      der immer noch keine Smileys auf dem Handy hat :(
      das war auch mein erster gedanke, für 180,- würde ich nichtmal ausreichend material für den ganzen wagen bekommen.
      ich denke gerade beim neuwagen sollte man das beim ersten mal so richtig gründlich machen, solange da noch in keiner ritze irgendwelcher schmodder hängt und man das zeug wirklich überall hinbringt.

dem hersteller würde ich da nicht blind vertrauen. kommt aber sicher drauf an, wie lange man den wagen fahren will.
      1.5 Jahre später ein kurzes Zwischenfazit.
      Der V80 war ein super Kauf! Er läuft und läuft und läuft. Die Mitarbeiter lieben ihn, weil nämlich keine Umwege aufgrund schlechter Wege mehr gefahren werden müssen und er unglaublich zuverlässig ist. Er hat bisher nur 1x zum Service den Händler wiedergesehen. Das war beim VW vorher ganz anders.