Dakars Pajero V80 3.2 DI-D "Top"

    Your access to this forum was limited. Overall there are 14 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Dakars Pajero V80 3.2 DI-D "Top"

      Im August bestellt, heute ist er beim Händler angekommen und ich konnte ihn schon einmal in Augenschein nehmen.
      Sieht wirklich klasse aus! Nächste Woche kann ich ihn übernehmen, dann gibt es mehr Bilder und auch einen Fahrbericht :)









      Noch ne Samenbank wie vom Herb ????

      Na dann Allzeit Gute Fahrt damit und viel Freude an dem Teil....
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger



      Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........