Blinkende Mitteldiferentialleuchte.

da war er mal ne ganze Weile abwesend und hoffnungsvoll, daß bei Wiederanmeldung längst eine vollendete Bildergeschichte vorliegen würde zur Lösung des Problems...Hast schon getauscht?? welche zwei Schalter wären es denn in deiner Theorie bzw welcher nebst MitteldifferenzialsperrenBETRIEBSschalter und welche Teilenummern haben die??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rootoot“ ()

Hallo rootoot
      Dank nargero, haben wir ( er ) das MUT-Auslesegerät angeschlossen, und es zeigte an, das der Getribeschalter defeckt ist. Nach dem Bild nach

Pajero V20 SuperSelect, die Getriebeschalter und was sie machen

sollte es der zweite von oben (2WD/4WD Schalter) sein. Der Zweiter Getriebeschalter ( 4WD) sollte ausgetauscht werden, weil er leckt.
      Nun war die Empfehlung, alle Getriiebeschalter auszutauschen wenn man sich schon die Mühe und die Arbeit macht. Was ich tun werde, weis ich noch nicht. Das einzige was ich weis, ich muss noch vor dem TÜV dieses Problem lösen.
      So weh das in der Geldbörse tut - wechsel bitte ALLE !!!!!!!!!!! Nach dem Tausch wirst DU merken warum. Das ist so eine Scheiss Arbeit da ran zu kommen - Du wirst froh sein, daß nur einmal machen zu müssen.

Was mich an der Sache wundert - der Gero konnte wirklich mit dem MUT Gerät umgehen ??? Der Schwoab weiß doch nichtmal wo das Ding angeht..... %dfd %dfd %dfd %dfd
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Der Schwoab weiß doch nichtmal wo das Ding angeht.....

Das Ding geht von alleine an... :D :thumbup: , das kriegt sogar der Gero hin... °°%nude
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)