Weil ich dieses Auto so dermaßen geil finde, muss ich davon hier ein paar Bilder, Videos und Infos posten.
Ob auf abgesperrten Strecken...

Ein Schneehügel sprang mir vors Auto und ich konnte nicht ausweichen!

Oder als Reise und Familienauto...

Der macht überall ne gute Figur
Der Verbrauch liegt bei 5-6 Litern (Je nachdem wer fährt
) und der geht besser als ein S3, nen 5er Golf GTI oder nen Toyota GT86. Die 3 waren auf dem Sachsenring alle langsamer als mein serienmäßiger Diesel. Selbst auf der Geraden, wo es nix mit Streckenkenntnis und so zu tun hat.
Hab nen KW V3 Fahrwerk drin, das ist so dermaßen genial! Im Alltag steht es auf "Mutti" und ist fast so komfortabel wie das Originale. In gerade mal 2 Minuten kann man es dann richtig hart stellen für die Rennstrecke. Dieses Fahrwerk würde ich jederzeit bedenkenlos empfehlen wenn man auch mal auf abgesperrten Strecken schnell fahren will.
Am meißten überrascht mich immer die Alltagstauglichkeit, obwohl er so tief ist. Das Fahrwerk lässt den weder durchschlagen noch aufsetzen solange man sinnig fährt.
Wenn der Kofferraum nur nicht so winzig wäre für 4 Personen und Hund... Dafür musste halt der Pajero her.
Ob auf abgesperrten Strecken...

Ein Schneehügel sprang mir vors Auto und ich konnte nicht ausweichen!

Oder als Reise und Familienauto...

Der macht überall ne gute Figur

Der Verbrauch liegt bei 5-6 Litern (Je nachdem wer fährt

Hab nen KW V3 Fahrwerk drin, das ist so dermaßen genial! Im Alltag steht es auf "Mutti" und ist fast so komfortabel wie das Originale. In gerade mal 2 Minuten kann man es dann richtig hart stellen für die Rennstrecke. Dieses Fahrwerk würde ich jederzeit bedenkenlos empfehlen wenn man auch mal auf abgesperrten Strecken schnell fahren will.
Am meißten überrascht mich immer die Alltagstauglichkeit, obwohl er so tief ist. Das Fahrwerk lässt den weder durchschlagen noch aufsetzen solange man sinnig fährt.
Wenn der Kofferraum nur nicht so winzig wäre für 4 Personen und Hund... Dafür musste halt der Pajero her.