Rückleuchten

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Rückleuchten

Hallo @all,

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rückleuchten am Pajero Classic.
      Irgendwo hier im Forum hatte ich etwas darüber gelesen aber ich kann den Bericht nicht mehr finden.

Also ich würde gern die oberen Leuchten links und rechts neben der Hecktüre in Betrieb nehmen, in dem Bericht den ich gelesen hatte stand, dass es in D nicht erlaubt ist wegen des Reserverades, oder so.

Also wie war das noch mal ?

Und wo bekommt man die oberen leuchten mit Blinker her ?
      ja, das habe ich auch mal gelesen. der gedanke dabei ist wohl, dass jemand der relativ dicht hinter deinem auto ist...vor allem auf der fahrerseite...die leuchten auf der beifahrerseite nicht mehr sehen kann weil die vom reserverad verdeckt sind. wenn dann leuchten auf der fahrerseite defekt sind, helfen auch die auf der beifahrerseite nix mehr, weil man sie nicht sieht.
      ich finds schwachsinnig...aber wat will man machen.

steck die kohle lieber in rostvorsorge...haste mehr von.
      Genau das ist der Grund. Die Rechte Rückleuchte wird vom Reserverad verdeckt.
      Daher hat der V80 auch das Reserverad in der Mitte der Tür.

Die Leuchten bekommst du, wenn überhaupt, nur von Außerhalb der EU. Und dann darfst du diese nicht verbauen, da sie keine E-Kennung haben.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
    • Benutzer online 1

1 Besucher