Rückleuchten

Und genau das kannste eben nicht Marko !!!!!!!!!!! Die Plastikdinger sind auch Halterung für die Trittbretter......
      Schaut mal bei dem User "Selkis" - der hatte in irgendeinem Thread das Ganze umgebaut und dann Bilder hier eingestellt...... $funt $funt $funt $funt
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Na da brauchste aber noch viiiiiiiiiiiiel Euronen dafür.....

Das sind Bodylift, höheres Fahrwerk und 32 bzw vielleicht sogar 33er Reifen..... Sieht gut aus aber kostet halt wirklich viereckig Scheine !!!!!!!! Das verträgt sich so überhaupt nicht mit low budget !!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Alles über 31er kannste mit dem 2,5er vergessen, dann hat der keene Kraft mehr. Der Motor looft eh an dr Grenze bei der schweren Karre, wenn de jetzt die Übersetzung noch derart verlängerst kannste ihn gleich erschießen. Sowas kannste mit nem 3 Liter oder 3,5er machen, den juckt das nüsch so sehr...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      dankeschön...

ja, der zweite sieht gut aus so ohne den ganzen kram. aber der hat ja och große reifen und dit allet. ick hab ja leider nur die 31" drauf.
      die trittbretter brauch ick für meine omse...die kommt da sonst nich hoch. plan b wäre ne kiste ins auto zu stellen, die omma dann als tritt nehmen kann, die 3x im jahr die sie mitfährt.
      und dann vielleicht noch irgendwat als schwellerschutz dran zu schrauben. na ma kieken...im märz is tüv angesagt und dann wirds wieder etwas wärmer und ick schraub dit allet erstmal ab und kiek mal wat der rost bei mir da so sagt.
      Ja für die Oma reicht so eine 2 stufige Leiter im Kofferraum - aber de Trittbretter sind im Gelände auch ein wenig wie Rockslider. Denn die fangen die meisten Schläge/ Stöße also Feindberührungen ab, bevor du dir die Schweller zerrammelst....

Häßlich sind die trotzdem..... :kotz :kotz :kotz :kotz

Ja genau - dit wollte üsch oooch sagen..... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ihr habt natürlich mit allem Recht was ihr da so für Argumente bringt.
      Wie gesagt der zweite is die Richtung in die es gehen soll.
      Konkret würde das bei mir heißen Trittbretter und Spritzschutz weg ( Check ).
      31er drauf und wenn der TÜV im Mai sein ok gibt würde ich auch mehr in den Wagen investieren.

Aber jetzt ist erstmal Löcher flicken angesagt.

Birni schrieb:

Aber jetzt ist erstmal Löcher flicken angesagt.

Mach dat vernünftig sonst machst de dat zweemal... 8| Tüv jibt et IMMER, es ist nur eine Frage des Aufwandes. Der Aufwand ist abhängig von dem was du willst.

Also frage Dich was du willst. Willst du Pajero fahren, ja oder ja. Sollte die Antwort ja lauten, fang nicht mit flicken an. Mach eine vernünftige Bestandsaufnahme, dann kann man kalkulieren und anfangen vernünftig!!! und dauerhaft zu REPARIEREN. Oder willst du jedesmal zittern wenn du zum Tüv fährst?
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Birni schrieb:

Ich werd euch auf dem laufenden halten wenn es los geht, sofern es jemanden interessiert.

Natürlich interessiert das! Dazu ist dieses Forum ja u.a. auch da... ;o)
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Nur von solchen Berichten lebt ein Forum.... So können Erfahrungen geteilt werden und womöglich dem Nächsten bei einem Problem weiterhelfen......

Also immer her mit den Berichten !!!!!!!!!!! $funt $funt $funt $funt