Blinkerfassung

    Your access to this forum was limited. Overall there are 14 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Blinkerfassung

      So ihr lieben,

      neues Jahr, neues Problem: Beim hinteren linken Blinker ist leider die Fassung etwas porös geworden, deswegen ist da Wasser rein gekommen und hat schön die Lampe in der Fassung festrosten lassen. Nu ist ganze leider nicht mehr zu gebrauchen.

      Beim Mitsuhändler des Vertrauens gibt es das Kabel nicht einzeln, gehört wohl zur gesamten Leuchteneinheit dazu. Und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, zumal der Rest ja noch voll Funktioniert :wacko:

      Jetzt zu euch: Da ja einige mit Software und/oder viel Erfahrung ausgestattet sind, wollte ich Fragen ob die Fassung zufällig noch woanders verbaut wurde und dadurch einfacher/günstiger zu beschaffen ist.

      Hab auch gleich mal paar Bilder gemacht :whistling:


      20160104_113536.jpg

      20160104_113610.jpg

      20160104_113619.jpg

      Danke euch im vorraus :thumbsup:

      Grüße Christian
      Ich habe gerade mal nachgesehen.
      Von deinen Bildern her sieht die genauso aus, wie die, die im V20 verbaut sind.
      Da könnte dir Patrick sicher helfen.

      Vielleicht ist das auch Standardfasssung Nr wasweißich.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Jupp, Fassungen und Leuchteinheiten sind eins bei Mitsu. Ob die Fassung vom V20 passt kann keiner sagen, da man auch keine einzelnen Nummern bekommt.
      Besorg dir einen Kabelsatz vom Blubb und probiers aus, kann nicht sooo teuer sein... °°%wegl
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD: