Es zischelt

Sauerland_Pajero schrieb:

Fast immer, wenn ich den Verschluß meines Tanks aufschraube, belüftet sich dat Ding lautstark

Hab mich am Anfang auch darüber gewundert... Aber meiner macht das jetzt seit 45.000km und somit habe ich das als "normal" definiert... ;o)
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      alter!

ich fahre meine karre jetzt 5 jahre, hatte auch schon ne menge auseinander... aber man lernt hier nie aus!

und das einzige was meiner einsaugt, tankdeckel offen oder geschlossen, ist sprit :love:

ach, herrlicher v6 klang, im gelände ne wucht, und durst wie ein russe auf landgang...

von 13-21l ist alles dabei, 13 auf der bahn (mit 120km/h und allem gedöns, reisefertig sozusagen),
      15-16l wie oben beschrieben, nur mit anhänger,
      13-21l im gelände, je nachdem wie, was, wo und wieviel...

ich liebe ihn :love:

scheiß auf die tankentlüftung! :thumbsup: °°%wegl
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!