Da hat mal einer reingeschaut

blubb schrieb:

Ein Freund von mir bastelt gerade die Dinger aus Edelstahl.

Nur für den Pajero oder auch für andere Mitsus?
      Wie viel kostet das ungefähr?
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Uwe derzeit ist es nur für den Pajero V20 verfügbar, da ich einen originalen Tank als Muster mitgegeben habe. Aber machbar ist prinzipiell ALLES........... (okay fast Alles)

Preise sind abhängig zur Stückzahl.......... Genaueres könnte ich bei Interesse aber gern erfragen.
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Moinsen!

Mein V20 ist wieder da! :D

Seit vorletzter Woche steht er wieder bei mir auf dem Hof.

Es macht wieder richtig Spass den kleinen zu fahren, hoffendlich bleibt er jetzt für die nächsten Jahre ganz.

@ grossmeister Blubb ich bräuchte bitte den Stellmotor der Zentralverriegelung von der Heckklappe :;youman

Kleine Anmerkung: Der Motor ist immernoch ein 3lV6, auch wenn die Haube etwas anderes vermuten lässt, vielleicht kommt dennoch ein Ladeluftkühler unter die Hutze. Platz für einen Kompressor gibt es bestimmt auch :8)

Grüsse Bernd!

Bernd-Christian schrieb:

@ grossmeister Blubb ich bräuchte bitte den Stellmotor der Zentralverriegelung von der Heckklappe

Was geht nicht mehr? Wir hatten auch das Problem, dass die Hecktür mit der Zentralverriegelung nicht mehr schloss. Bei uns reichte es, die Anzeige, ob die Tür offen oder verriegelt ist, auszuhaken.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben

HamburgerJungeJr schrieb:

Bei uns reichte es, die Anzeige, ob die Tür offen oder verriegelt ist, auszuhaken.

Das ist ne Feldreparatur unter feindlichem Sperrfeuer und Granatbeschuß, also wenn es schnell gehen muss bevor dich das nächste Ding trifft. X(
      Kann man mal zum probieren machen, aber dauerhaft ist das ja wohl keine Lösung. Irgendwas ist da schwergängig, Gestänge zerlegen, Gelenke und Drehpunkte entrosten, dann braucht da auch nichts ausgehakt zu werden.
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hab ich alles probiert. Fetten, reinigen hat nichts gebracht. Es scheint sich das Plastik eingeschliffen zu haben, sodass die Anzeige nicht mehr frei läuft.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
      Bernd solche Stellmotoren sind bestimmt jede Menge da - kannste Dir zusammen mit dem Cabrioverdeck ausbauen und abholen.......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich Blödmann bau den bescheuerten Stellmotor aus - nur der Freund Kupferstecher Bernd war bis heute nüsch hier bei mir........... ;( ;( ;( ;( Naja dann bastel ich mir halt was Schönes draus......... X( X( X(