Spurverbreiterung für den V20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schnoedewind schrieb:

Also auch mit nur einer Platte geht es mit der Zeit aufs Material.
      Soviel sollte klar sein.
      Aber für mein Verständnis macht es doch keinen Unterschied ob andere Einpreßtiefe oder Spurplatten (im erlaubten Bereich).
      Die erhöhte Belastung auf die werkseitig verbauten Teile sollte dennoch höher sein, oder?!

Nicht das der Eindruck entsteht, Felgen mit größerer Breite und/oder anderer/höherer Einpreßtiefe wären besser als Spurplatten.

Alles, was größer/breiter als das Original ist, erhöht den Verschleiß.

Sicher ist die Belastung mit ander ET auch höher, aber zweifach verschraubte Spurplatten bereiten mit was die Verschraubung der Felge
      angeht schon Bauchschmerzen.
      An meinem V46 waren Alcoa- Felgen mit 30er Platten dran.
      Der hat jetzt über 400.000km runter und die Achsen sind noch immer Original. Mit einer Platte hat ich keine Probleme,
      aber bei zwei wird die ET egal mit welcher Felge schon heftig.
      Und was haste nu gemacht Ugur ???? Nen Panzer gekoooft ??????? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wenn de willst kann ich mich ja mal um entsprechende Felgen kümmern. Ugur was fährste für Reifendimension ???
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Das Du die normalen orischinalen Alufelgen fährst, dat weeeß ich !!!! Aber welche Reifengröße haste druff......... ?( ?( ?( ?(

Sooo ihr lieben

Bald jibet Nachzahlung.
      Da werden jetzt mal richtig schicke Felgen fällig.

Würde gerne welche haben mit geringer Einpresstiefe sodass die Reifen schön raus gucken aus dem Kasten.

Kenne mich da net so aus. Habt ihr paar Empfehlungen?
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"
    • Benutzer online 3

3 Besucher