Spurverbreiterung für den V20

Mach mit nem Edding an Beides einen Strich an der gleichen Stelle oder ritze es an......... Beim Zusammenbau müssen diese beiden Markierungen wieder genau übereinander liegen und schon weißt Du, daß es genau wie vorher montiert wurde.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Das macht einen gratis Bombenanschlag meiner Wahl oder zumindestens nen fliegenden Teppich für meine Gewichtsklasse !!!!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Jooo aufbocken und jut......... Wenn Du die Nabendeckel demontierst, schau gleich mal nach ob noch genügend Fett dahinter drinne is. Und arbeite dort bitte sauber - also nix mit mal in den Dreck legen !!!!!!!
      Sonst wird dat teuer !!!!!!!!

Und was haste alles abgerissen/ abgebrochen ???

Wo bleiben die Bilder ??? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

:8) Nix alles heile! Türkische qualitätsarbeit!!!
      Wer in bester handarbeit teppiche knüpfen kann , der kann wohl auch an ner offenen nabe arbeiten! :thumbup:
      "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Eos84“ ()

Sieht seeeeeeeeeeeeehr stimmig aus !!!!!!!!!!!! :love: :love: :love: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: (bis auf die ollen Trittbretter) :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ach Ugur...............

Da hast Du echt absoluten Edelmurks angestellt !!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :wa :wa :wa :wa :wa :wa
      Die Flächen sollten unbedingt sauber und gerade(plan) bzw. unzerkratzt bleiben !!!!!!!!!!!! Das sind Dichtflächen und diese verhindern das Eintreten von Schmutz und Wasser sowie das Austreten des Fett´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Da haste echt richtigen Bockmist gebaut !!!!!!!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schonmal was von "Gummihammer" gehört ??? Mit Gefühl arbeiten ??? Ohjeeeeeeeeeeeeeeeee ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Silikon ist da völlig ungeeignet !!!

Ugur ich würde dort vorsichtig versuchen die entstandene Grate wegzuschleifen/ - polieren. Nur leider wirst Du ja den Nabendeckel bereits wieder montiert und schön fest angebrummt haben......... :rauf: :rauf: :rauf:
      Könnte womöglich diese Nabendeckel schon verzogen haben........

Auf jeden Fall versuchen die Fläche wieder halbwegs zu begradigen......

Wart aber Bitte am Besten mal ab, was unser Pajero Orakel "Schlange" dazu sagt.......... Der hat da einfach die viiiiiiiiiiiiiiiiel größere Erfahrung !!!!!!!!!

• Benutzer online 4

4 Besucher