Bedienungsanleitung V20

Bedienungsanleitung V20

Nabend Gemeinde

Vllt könnt ihr mir weiter helfen.
      Ich Suche für meinen Pajero V20 ne Bedienungsanleitung.
      Wer hat sowas noch o.weiß wo ich sie her bekomme.
      Der Mitsu Händler machte mir wenig Hoffnung.

Grüße Matze
      Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.
      Oskar Kokoschka

Matze lies gefälligst Deinen Vorstellungsthread - sonst verdoppelt sich mein Preis für die Bedienungsanleitung !!!!!!!!!!!!! :cursing: :wa °°%brut °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Doch gerade denen nehme ich am Liebsten dat viele Jeld wech !!!!!!!!!!!!! Die ham ja dat meiste davon !!!!!!!!!!!!!
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      da biste bei mir an ner flaschen Adresse. °°%wegl
      Ich kann mir nicht mal die Butter fürs Brot leisten.
      Ich arme Sau .... ;( :heul
      Nur am Schuften und nix kommt bei raus
      Oskar Kokoschka

Dann schuffteste das Falsche !!!!!!!!!!!!

Schnoedewind schrieb:

Kann man sich aber in unserem Land leider nicht immer aussuchen. Man muss ja "flexibel" sein.

Genau so ist das! Und die Flexibilität bringt uns um. :thumbdown:
      Ich würde vorschlagen, dass solche Dinge per PN, Mail oder Telefon ausgehandelt werden.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Das sowieso Proxima ;)

Nur so zur Info über meinen Job.
      Ihr kennt doch bestimmt " Die strengsten Eltern der Welt " oder ?
      Das ist mein Job.
      Mit solchen Kids arbeite ich.
      Oskar Kokoschka

Ohjeeeeeeeeeeeeee dann hab ich ja bald gar nüscht mehr zu lachen............

Nur damit Du Bescheid weißt - üsch geh nüsch uff de "Schäm Dich Treppe"............ $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger

Du Ei dann sitzt Du aber auch völlig falsch !!!! Nen Lokführer sitzt meistens vorne und nicht bei den Fahrgästen !!!!!!!!

Oder bist Du Lokführer bei der Parkeisenbahn ???? °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Das erklärt natürlich warum die mich alle so anstarren :D
      Nee Spaß bei Seite ich fahre so en Nahverkehrszug da stehen die deppen direkt hinter dir und lallen dich voll... Naja egal, hab jetzt Feierabend, morgen abend gehts von vorne los. Jetzt erstmal mitm von der DB bezahlten Taxi nach Hause fahren :thumbsup:

MrGoodbytes schrieb:

da stehen die deppen direkt hinter dir und lallen dich voll...

Das ist EIN Grund warum ich LKW fahre und nicht Bus...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Schlange Du fährst wohl jetzt eher mit der Hand übern Arsch !!!!!!!!!!!! :zun: :zun: :zun: De Schange und Busfahrer - das hält doch keeen Mensch länger als eene Station aus......... ``=gotz ``=gotz

blubb schrieb:

Schlange Du fährst wohl jetzt eher mit der Hand übern Arsch !!!!!!!!!!!!

Du kleener Doofmannsjehilfe... $finger $finger $finger

Ich hab den wieder! Morjen raus nach Ravensburg, dann muss ick wenichstens nüscht mehr deenen Dünnpfiff lesen... $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Pajero_V20 schrieb:

Ich hab den wieder!

Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:
      Die Proxis wünschen Dir Alles Gute, allzeit gute Fahrt und null Defekte!
      Pass auf Dich auf! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Ebenfalls die besten Wünsche - nur mit dem Postauto entkommst Du meinem "Dünnpfiff" leider nüsch.............. :zun:
      Ich weiß wo Dein Haus wohnt......... $finger $finger $finger