Bedienungsanleitung V20

De Schlange is ne gespaltene Persönlichkeit und jetzt gerade redest Du eben mit der anderen Hälfte !!!!!!!!! Keeeeene Ahnung - aber de Schlange macht jetze eeen off ingogniddo...........
      Üsch glooobe der wird jetze gombledd verrügd !!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Mooood....Moooood, dr Blubb spammt hier wieder n Fachbereich voll...Kann den ma eener löschen??? $finger $finger $finger
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:

Bedienungsanleitung V20

Hei

in dem Thread ging's doch ursprünglich um die Nachfrage zu einer Bedienungsanleitung für den V20. Hab ich da was verpasst, kann ich nicht lesen oder lese ich wirklich ausser viel ........ ueberhaupt nichts zur eigentlichen Frage? Mich interessiert das Thema auch.

beste Grüsse aus Norge
      Micha
      Micha Du überliest eben mal wieder das WICHTIGE !!!!!!!!!!!!!!!

Der Matze bekommt nächste Woche ein Pajero Handbuch in deutsch von mir zugesandt und ich mache mit dem Erlös 6 Wochen Urlaub........... °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Nee, im Garten. Da muss nämlich Laub gefegt werden, aber für den Blubb is allet Urlaub wenn er aussem Keller raus darf...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Handbuch is inner Post und wird morgen oder übermorgen bei Dir liegen.............. :thumbsup:

blubb schrieb:

@Blubb: Deine "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" in allen Ehren, aber: MEINEN Vorstellungsthread nebst Antworten Anderer habe ich noch einmal gelesen, hilfreich hinsichtlich Thema Bedienungsanleitung war es allerdings nicht. Du kannst mir sicherlich sagen/aufzeigen was ich NICHT gelesen habe?

hilsen
      Micha

blubb schrieb:

Der Matze bekommt nächste Woche ein Pajero Handbuch in deutsch von mir zugesandt und ich mache mit dem Erlös 6 Wochen Urlaub........... °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu
      Na das eben........... $wooow $wooow $wooow $wooow