Mitsubishi Debonair
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe irgendwo im MFF schon mal einiges über den Mitsubishi Debonair, seinen Nachfolger den Proudia, und die Luxusversion Dignity zusammengetragen.
Nur leider findet man es, wie vieles andere, nicht mehr
oder es wurde gelöscht irgendwann.
Wikipedia hat sie alle noch drin.
Debonair
Proudia
Dignity
Das waren alles mal die Flaggschiffe von Mitsubishi, nur leider in D. nicht mal gebraucht zu haben. sonst wäre ich schon längst mal dran gewesen. Vor allem an einen echten Mitsubishi 4,5l V8
V -
Bei letzteren beiden gabs in der letzten Version sogar V8 Direkteinspritzer mit 4,5l Hubraum und (nur) 280PS. Die hatten bestimmt ein abnormal hohes Drehmoment"Wahrheit ist so uninteressant!"
Qetesh /Vala Mal Doran
"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)
Fjordblaues Imperium -
-
Vor einiger Zeit stand in den USA ein Debonnair zum Verkauf, da hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt....
Im Übrigen gab es vom Debonnair auch ab Werk eine von AMG - jawohl, die jetzige Mercedes-Tuningschmiede - mild getunte Version mit entsprechendem Bodykit....
jdmbuysell.com/ads/1985-mitsubishi-debonair-a33/
1.000.000 Yen... 7.500 € -
-
Benutzer online 2
2 Besucher