Mitsubishi Debonair

    Your access to this forum was limited. Overall there are 6 posts in this thread.
    To read them all you should login or register or let you unlock.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Mitsubishi Debonair

      Hi,
      ich bin gerade beim suchen im Net auf den hier gestoßen:
      641011.jpg
      671001.jpg
      711001.jpg
      721001.jpg
      741001.jpg

      Das Ding ist ja wohl absolut Endgeil. $zunge :love:
      Kennt den einer?
      Beste Grüsse, Frank

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

      Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

      Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ich habe irgendwo im MFF schon mal einiges über den Mitsubishi Debonair, seinen Nachfolger den Proudia, und die Luxusversion Dignity zusammengetragen.
      Nur leider findet man es, wie vieles andere, nicht mehr ;( oder es wurde gelöscht irgendwann.

      Wikipedia hat sie alle noch drin.

      Debonair

      Proudia

      Dignity

      Das waren alles mal die Flaggschiffe von Mitsubishi, nur leider in D. nicht mal gebraucht zu haben. sonst wäre ich schon längst mal dran gewesen. Vor allem an einen echten Mitsubishi 4,5l V8 :love:
      V
      Bei letzteren beiden gabs in der letzten Version sogar V8 Direkteinspritzer mit 4,5l Hubraum und (nur) 280PS. Die hatten bestimmt ein abnormal hohes Drehmoment
      Doctor : you have 3 minutes to live
      Me : please play the winner takes it all
      Doctor : but it's 4:48
      God : it's ok.


      Fjordblaues Imperium