V23 in Essen
-
-
-
-
So sieht der erst mal sehr gut aus. Ist ein alter American Dream, das "Holz" ist allerdings aus dem Zubehör und aufgeklebt.
Ist der alte 24V DOHC. Da lohnt sich ein genaueres Hinsehen. -
-
Chyira schrieb:
Worauf achten?
Hierauf
Chyira schrieb:
Ist der Preis OK?
Ist immer eine Frage des Standpunktes. Der Preis ist nicht billig, aber wenn das Auto gut ist auch gerechtfertigt.
Es gibt keine billigen und guten V20. -
Doch bei mir !!!!!!!!
Die sind erst billig und wenn man richtig Arbeit und Geld rein gesteckt hat, sind die dann auch gute V20´s..........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
sieht wirklich gut aus. Meiner war ähnlich und hat ähnlich gekostet. Hatte dann Pech mit dem Motor (Zylinderkopfdichtung). Horche bei warmem Motor auf die Hydrostössel.
Unbedingt mit Taschenlampe drunterlegen und Rahmen, sowie alle Leitungen genau checken. Probier alle Getriebefunktionen aus, dazu die Anzeige im Cockpit checken.
Viel Glück. -
Oha ein ehemaliger Doppelgänger von meinem
Könnte aber ein Blender sein, der von seiner Sauberkeit ablenken will. Wenn du Ihn dir anschaust, unbedingt auf den Unterboden, Rahmen, Radläufe hinten + vorn (vorn hinter der Plastikschale weiter unten nachschauen) und Schweller achten.
Heb im Kofferraum ruhig den Teppich an, eventuell Sitze dafür umklappen. An den Zurrösen gibt es da gerne Rost. -
-
Chyira schrieb:
Er wird gerade für den TÜV geschweißt.
Oh oh...Ich kann irgendwie nicht glauben dass das bei nem Händler vernünftig gemacht wird. Da werden mit Sicherheit nur ein paar Flicken draufgebraten und U-Schutz drüber gekleckst. -
Horst nimm es mir nicht übel - aber der Weg wird sich nicht lohnen !!!!!!!!!!!!!
Für den Preis würde ich mir keinen "TÜV fertig geschweißten" Pajero kaufen........... Neeeeeee das wäre mir zu viel Geld für ein geflicktes Auto !!!!!!! Und wie Frank schon erwähnte - ob die Arbeiten dann auch fachgerecht ausgeführt wurden, darf bezweifelt werden.Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
De Schlange is am WE immer auf der Beauty Farm um seine Furunkel und Schrumpelhaut behandeln zu lassen.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Die Flex für so ne olle Lederpelle muß erst noch gebaut werden.........Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-