Lambdasonden

Moin Moin,

dat AGR-Rohr von mein Dicken ist mit ner Mutter, ließ sich gut lösen, keine Probleme!!! :rocky :rocky :rocky :daumhoch :daumhoch :daumhoch

Siehste, icke hab dat mit de Kaffee vor Jahren hingeschmissen, rauchen tu ick och nich mehr, was bleibt mir noch ausser :biers :biers

Aber ejal, du nen Kaff und der Herr Blubb kricht nen Bierken!!! :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer :beer

der Tom ``=tang
      Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen

Sauerland_Pajero schrieb:

Siehste, icke hab dat mit de Kaffee vor Jahren hingeschmissen, rauchen tu ick och nich mehr,

Seit 5 Jahren tu ick ooch nüsch rauchen, nüscht trinken un hab nüscht mit Weibern. :( Wenn ick aussem Knast komme, hört die Scheiße aber uff...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Alles Lüge !!!!!!!!!!!!!!!

De Schlange roooocht längst wieder............ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Huhu!!! Ich hier!!!!

Will auch noch wat loswerden!!! 8o
      Zu Lambdasonde beim Pajero kann ich nix sagen.
      ABER... mein umgepresstes Baguette,- Megane, ist mir jetzt über Monate mit Geruckel, Ausgehen, hohem Benzinverbrauch, Rumgehuste usw. auf den Sender gegangen. Wußte nie so recht, ob ich heim komme, wenn ich mit dem Teil wegfahre.
      Der war zig mal an Testern, hat nie was gezeigt. Vorführeffekt.
      Nun ist mein Schrotti ja ein findiges Kerlchen. Die haben die Sonde rausgemacht und gesäubert. War ja gerade nix neues da.
      Testlauf diese Woche sehr gut.
      Wird wohl demnächst erneuert werden müssen, wenn`s noch mal mit Gestotter losgeht.
      Aber zum Probieren ist das schon ok. Reinigen und die Kabel checken hat sich gelohnt. Hab auch ne Firma entdeckt, die verkaufen jede Sonde für 32,90€
      Auch für Pajero.
      Die haben an die 70 Seiten mit diesen Teilen.
      Wenn ich bedenke, dass hier im Zubehör ca. 100,- aufgerufen werden...
      Schaut bei Interesse über ebay rein in den motorshop24.
      Oder einfach "Lambdasonde" eingeben.

Vielleicht ist das ja auch was für den Einen oder Anderen von euch. $mütz

Wünsche euch ein schönes Wochenende :8)

Liebe Grüße,

Sonja