Lambdasonden

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 26 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Lambdasonden

Hallo liebe Jemeinde.......... :rolleyes

ick hätte da ma gerne ein Problem!!!
      Man hat mir heute zu verstehen gegeben, dass meine Lambadasonden defekt sein könnten!!!

Zu 1. viele Sonden hat der 3,0 24v und wo sitzen die?????

Zu 2. wie hoch ist die Voltzahl im Betrieb bei den jeweiligen Sonden (angezeigt wurden "angeblich" 2, kann aber nur eine finden)
      die eine regelte bei 2,5V und die andere bei 1,43V.

Die Techniker sind hier jefragt, sind die defekt oder sind i.O. oder wie oder wat????

Hilfääääää :;klopp

Danke schon mal

der Tom
      Hubraum läßt sich nur durch nochmehr Hubraum ersetzen
      Ich habe die Schlange um etwas Stille gebeten !!!!!!!!!

Hier ist zwischen den Zeilen auch ein Therapiezentrum !!!!!!!! Ich habe sehr schnell bemerkt, daß wir Dich etwas "entschleunigen" müssen. Deine Hektik und die Stresswellen, die Du verbreitest, sind Gift für mein himmlisch ruhiges MSF !!!!!!!!!!!!
      Vermutlich wird Dir morgen erst geholfen.......... $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
    • Benutzer online 1

1 Besucher