So Leute,
Da das mit den Glühkerzen fast abgehackt ist, auf zur nächsten Baustelle.
Nämlich den Instrumenten, das einzige was bei mir noch funktioniert ist der Tacho und die Ladespannung.
Der Drehzahlmesser hat ein eigenleben, mal geht er, mal nicht
Öldruckanzeige: als ich meine dichtungen für die ESP bestellt hatte, hatte ich gleich einen neuen öldeuckschalter mitbestellt, weil beim alten gar stecker mehr dran war, da blieb nur noch die frage nach dem richtigen kabel, die logischste wahl war eins ohne stecker dran, nur zusammengetaped, aber von der länge passend.
Und siehe da, die anzeige tut wieder was, nur nicht qas sie soll, wenn ich die Zümdung einschalte geht sie auf vollausschlag und sobal ich gestartet hab geht sie wieder auf null runter und verbleibt da
Die Wassertemperatur steht immer nur an einer stelle, egal wie warm das wasser ist, geht aber hoch wenn die zündung an ist und ich starte, bleibt sie in der mitte und bewegt sich nicht
Und zu guter letzt die tankanzeige, da wird wohl das instrument an sich gaputt sein die steht immer auf voll auch wenn die zündung aus ist, bewegt sich allerdings ein bisschen je nach tankfüllung
So der text ist jetzt mang genung, aber mehr Infos sind bekanntlich besser als weniger
Vielleicht hat ja einer ne gute Idee :8)
Da das mit den Glühkerzen fast abgehackt ist, auf zur nächsten Baustelle.
Nämlich den Instrumenten, das einzige was bei mir noch funktioniert ist der Tacho und die Ladespannung.
Der Drehzahlmesser hat ein eigenleben, mal geht er, mal nicht
Öldruckanzeige: als ich meine dichtungen für die ESP bestellt hatte, hatte ich gleich einen neuen öldeuckschalter mitbestellt, weil beim alten gar stecker mehr dran war, da blieb nur noch die frage nach dem richtigen kabel, die logischste wahl war eins ohne stecker dran, nur zusammengetaped, aber von der länge passend.
Und siehe da, die anzeige tut wieder was, nur nicht qas sie soll, wenn ich die Zümdung einschalte geht sie auf vollausschlag und sobal ich gestartet hab geht sie wieder auf null runter und verbleibt da
Die Wassertemperatur steht immer nur an einer stelle, egal wie warm das wasser ist, geht aber hoch wenn die zündung an ist und ich starte, bleibt sie in der mitte und bewegt sich nicht
Und zu guter letzt die tankanzeige, da wird wohl das instrument an sich gaputt sein die steht immer auf voll auch wenn die zündung aus ist, bewegt sich allerdings ein bisschen je nach tankfüllung
So der text ist jetzt mang genung, aber mehr Infos sind bekanntlich besser als weniger
Vielleicht hat ja einer ne gute Idee :8)