Instrumente ohne funktion

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Instrumente ohne funktion

So Leute,
      Da das mit den Glühkerzen fast abgehackt ist, auf zur nächsten Baustelle.
      Nämlich den Instrumenten, das einzige was bei mir noch funktioniert ist der Tacho und die Ladespannung.

Der Drehzahlmesser hat ein eigenleben, mal geht er, mal nicht

Öldruckanzeige: als ich meine dichtungen für die ESP bestellt hatte, hatte ich gleich einen neuen öldeuckschalter mitbestellt, weil beim alten gar stecker mehr dran war, da blieb nur noch die frage nach dem richtigen kabel, die logischste wahl war eins ohne stecker dran, nur zusammengetaped, aber von der länge passend.
      Und siehe da, die anzeige tut wieder was, nur nicht qas sie soll, wenn ich die Zümdung einschalte geht sie auf vollausschlag und sobal ich gestartet hab geht sie wieder auf null runter und verbleibt da

Die Wassertemperatur steht immer nur an einer stelle, egal wie warm das wasser ist, geht aber hoch wenn die zündung an ist und ich starte, bleibt sie in der mitte und bewegt sich nicht

Und zu guter letzt die tankanzeige, da wird wohl das instrument an sich gaputt sein die steht immer auf voll auch wenn die zündung aus ist, bewegt sich allerdings ein bisschen je nach tankfüllung

So der text ist jetzt mang genung, aber mehr Infos sind bekanntlich besser als weniger

Vielleicht hat ja einer ne gute Idee :8)
      Also als erstes mal genau Daten und Bilder. Der V46 hatte original keine Öldruckanzeige, kann also nur ne Bastelaktion sein.

Also, Bilder vom Geber und den Anzeigen,
      genaue Daten wie Modelcode (steht unter der Haube auf dem silbernen Schild) UND VIN.

Dann schaun mer mal ob dir gehelft werden kann...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      So hier mal ein paar bilder von anzeigen und schildern
      Dateien
      • image.jpg

(89,79 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(88,39 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(102,23 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(70,32 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

(100,5 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )