Verkaufe Sigma Limo & Sigma Kombi - verkauft !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sollte das TC bei der Aktion stecken bleiben, fahr ich über beide mal mit dem Sternchen drüber... :thumbup:
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Träum weiter........... $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Träum weiter....

Die Frage ist doch nur, ob der Gammelkram von alleine aus dem Radkasten fällt, oder ob ich noch'n Schlagloch suchen muss... §grummel $finger
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      ...
      Gero Du klappriges Knochengestell - da wird nix draus !!!!!!!!!!!!!!!!

1. bist Du zu geizig den Mog bis Leipzig zu fahren
      2. is der Mog danach schmutzig und Du heulst wieder rum
      3. fällt Dir bei der Überfahrt Dein Gebiss raus und Du kehrst um
      4.
      5.
      6.

Also diese Liste ließe sich endlos fortführen................... $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger $finger
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      och - im Moment braucht das gut Stück wie geschrieben ja nur 16 Liter auf 100 Kilometer... Gebiss hält noch gut... aber mit dem Schmutz im Radkasten... Mist! Daaaaa haste Recht...
      ...
      ...

Proxima schrieb:

Ist das Radio von Sony ein Minidisc Autoradio?

Wenn ja, dann ist das mit der verbauten Fernsteuerung einiges für sich wert.

Soderle - ich habe es geschafft die Bezeichnung vom verbauten Radio mit FB in der Sigma Limo rauszukriegen.
      Es ist ein Sony MDX C670RDS MiniDisc Radio.............
      Ohne die FB gibt es derzeit ein Angebot bei Ebay für 55 Euronen..... ;( ;( ;( ;( ;(

ebay.de/itm/Sony-Autoradio-min…in_77&hash=item2c9be6cfc1

Und das Nachfolger Modell inkl. FB gibt es wiederum für 249 Euro $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

ebay.de/itm/Sony-MDX-C7900R-Au…26sd%3D231586812315&rt=nc

blubb schrieb:

Ohne die FB gibt es derzeit ein Angebot bei Ebay für 55 Euronen

Nee, der will 55 € haben, ob er die kriegt steht noch uff nem anderen Blatt. 8| Haben wollen kann man viel, dat zu kriegen und n Stück damit wechkommen is die Kunst...:D

Hier will er nur noch 45 € dafür haben...
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Jeden Tag steht ein Dummer auf !!!!!!!!!!! Es heißt nur abwarten - und wenn de lange genug gewartet hast, dann is dat Teil schon wieder für ein Technikmuseum interessant. Die bezahlen dann für diese Rarität 32871349812749871239485123 Euronen - allerdings an meine Enkelkinder als Erbnachfolger...... :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

Dann nimm lieber jetzt nen 10er vom Uwe, wat de hast, haste...:D
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Sigma Limo is oooch verkooooft............. °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu