Verkaufe Sigma Limo & Sigma Kombi - verkauft !!!

Ich suche gerade die Bordmappe vom roten Sigma - da sind ja alle Papiere/ Handbücher und Bedienungsanleitungen drin...... $wooow
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Habe nix gefunden....... Außer ner Liste mit Codes für Motor SG, ABS, Tempomat, Klima, Airbag, AT Getriebe und ECS........ Mit Pins und Codezahlen - ist das zum Fehler auslesen oder was ??? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Könnte sein, beim Sigma gabs da ne Methode mit LED zum Fehlercode auslesen. Aus einschlägigen Webseiten sollte das Verfahren beschrieben sein.

Wie das Radio heißt ( z.B. MDX-C5970R) steht am Gerät selbst. Hab grad ein wenig gesucht, bei den EBay Kleinanzeigen sind einige ohne die Fernsteuerung für um die 50 Euro drin, bei EBay selbst werden die teurer gehandelt erst recht mit der Fernsteuerung. Vor allem vor Weihnachten....weil einige Leute da so schön nostalgisch werden.

Auf der anderen Seite passt so ein Teil natürlich gut in den Wagen. Wenn es das richtige Model ist, dann kann man sogar zusätzliche Geräte (über einen Aux Eingang hinten oder vorn) oder auch einen Wechsler anschließen. Sony hatte sogar mal einen Minidisc Welcher im Programm, der ist kaum mehr zu bekommen.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()

Jetzt hat mich die Neugier gepackt und ich werde mal raus zur Gnadenfarm fahren, um rauszukriegen, was für ein Modell das ist. ?( ?( ?( ?(

Wo habt ihr den diese hohen Preise für die alten Sony Radios her? %dfd
      Ich krieg die immer für ein Appel und ein Ei bei Ebay,selbst die FB Joysticks (gibt ja 2 verschiedene) gibt's billig.
      Nur wenn der Preis in die höhe getrieben wird schaffen die evtl mal die 25 € marke egal ob CD oder Minidisk.
      Ist das was ich so mitbekommen habe durch meine Käufe bei Ebay oder hab ich was verpasst? :whats
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Also ich hab vorhin nur Sofortkauf bzw. Kleinanzeigen betrachtet und da ist es vom Model abhängig. Aber die erwähnten Preise wurden da aufgerufen.
      Was es nun wirklich wert ist, wenn es gut erhalten ist, dass wollen wir ja heraus bekommen.
      Fest steht, dass nicht mehr alles zu bekommen ist und dass es eine Szene bzw. Technikliebhaber gibt, die für gut erhaltene Technik auch entsprechend Geld ausgeben.
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Und hier die Bilder des Kombi´s...

Habe die Dinger jetze bei Mobile, Ebay & Ebay Kleinanzeigen drin. Mittlerweile kann ich perfekt "Du blödes Ar...loch" auf arabisch, polnisch, tschechisch und was sonst noch so auf dem Planeten rumkraucht.... $schreck $schreck $schreck

Irgendwie is mir Alibaba immer noch am Liebsten - wenn die fluchen, klingt das am Telefon immer so nach Kratzgeräuschen in der Hörmuschel..... $zunge $zunge $zunge Vielleicht verkoof ich die Dinger gar nüsch erst - so viel Spaß wie ich die letzten Tage mit den Ali´s und Waclaws hatte........

Gaufe sofort und zahle bar.... Na und - was denn sonst ??? Schwiegermütter, Teppiche, Ratenzahlung, hab krankes Kind und muß dat inne Klinik nach Istanbul fahren, Frau hat mich rausgeschmissen - will jetzt im Kombi wohnen ........ ALLES Geschichten, welche ich in den letzten Tagen gehört habe..... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Ich sollte vielleicht doch auf Autohändler umsteigen - da hat man extrem viel Spaß am Telefon.... °°%nude °°%nude °°%nude °°%freeu °°%achmus

.....aber wenn dir Kamele angeboten werden, dann schlag zu!!!
      Die machen sich bestimmt ganz super in unserem Garten :D :P
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Achtung: Kein Scherz!
      Apropos Kamele - als ich meinen Audi S5 im Dezember verkauft habe, hat mir einer tatsächliche 26 Kamele angeboten.
      Eins hatte laut meinen Recherchen einen Wert von ca. 1.000 Euro.
      Aber was will ich mit so vielen Kamelen?
      Dann noch die üblichen Anrufe wie bei Blubb: Ratenzahlung, etc.
      Der andere wollte den Audi kostenlos ins Ruhrgebiet zur Probefahrt !!! haben.
      Der nächste will seinen 9 Jahre alten A4 bei mir in Zahlung geben, obwohl ich Privatverkäufer war.
      Ach - das war herrlich :D
      Also für 26 Kamele kannste BEIDE !!! Sigmas haben....

Ich mache dann geführte Kamel Touren durch die Blubbsche Pajero Gnadenfarm und verdiene mir damit ne goldene Nase !!!!!!!!!! Nie wieder arbeiten.... °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

Der Schnödi leitet dann die Touren und liefert am Abend brav die Tageseinnahmen bei mir ab.... °°%nude

PREISUPDATE:

Sigma Limo 350 Euronen

Sigma Kombi 650 Euronen

Soderle der Kombi is wech - nen Bauer aus Hannover hat die BDK "Blaue Dreckskarre" gekauft und will nen Blumenkübel draus machen. Endlich mal ne Aufwertung und sinnvolle Nutzung für die Kiste.......... °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl

Also steht nur noch die Sigma Limo zum Verkauf.... Als Zusatz nen Satz Räder uff Stahlfelgen...... :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Na herzlichen Glückwunsch, eene Sorge weniger und 650 Tacken mehr... :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Stimmt die Kohle is gut - ABER ein weinendes Auge habe ich auch. Ich wollte doch mit dem TC über die Blaue Dreckskarre fahren - nu isse wech............. ;( ;( ;( ;( ;(
      Also wird wohl de rote Limo die 33er zu spüren bekommen............... :evil: :evil: :evil: :evil:

Dat lass ma besser, sonst haste hinterher de Achse vom TC daneben liegen... 8| Besser is de Knete in dr Tasche und dat TC bleibt heile... ;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    • Benutzer online 1

1 Besucher