Rost? doch nicht bei uns

Üsch fass et nüsch $wooow $wooow $wooow $wooow Der Jannik hat das Frontblech mit den beiden Löchern unter den Scheinwerfern......... $wooow $wooow $wooow $wooow
      Diese Ausführung bräuchte ich für meine TC Scheinwerfer - ich muß die Löcher nämlich selber bohren.... :kotz :kotz :kotz :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Maaaaaan, jeh endlich nach Fielmann, du Blindfisch! Die Löscher die du brauchst, hat der V43 ooch nüsch, und wenn könnteste die nüsch sehen weil dr Scheinwerfer noch drin ist. :wall2:
      Wat du siehst sind de Löcher vom Blinker un die haste ooch... °°%brut
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Ups stimmt - dat Bild zeigt ja die senkrechte Seite wo de Blinker nei geschoben werden........
      Sei nüsch so vorlaut Schlange - sonst hast Du nämlich immer Tomaten uff de Oooochen !!!!!! :zun: :zun:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Na, das ist doch ein durchaus sehr gutes Ergebnis für´s erste Mal. Ich kenne gestandene Schrauber die das nach jahrelanger Übung nicht so hinbekommen. :thumbsup:
      Ich hoffe, dir ist in Deinem Elektrik-Thread aufgefallen dass du noch nicht fertig bist mit dem Beseitigen von Rost... Das eine Bild von oben auf das vordere Radhaus...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Hab dann mal angefangen.

Um dieses Rostfeld geht es:

Um an den Rost zu kommen muss der Kabelbaum angehoben werden. Dazu muss aber der Batteriehalter raus. Das sieht dann so aus

Und das Blech so:

Hab das jetzt mit Rostschutz eingepinselt. Die anderen Halter vom Radhaus müssen aber so bleiben, da man an die nicht rankommt.
      Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HamburgerJungeJr“ ()