Rad ab, Innenkotflügel raus, mit ner langen, abgerundeten Stange auf die Beule gehen und vorsichtig auf die Stange klopfen bis die Beule kommt. Sie wird zu weit kommen, ist aber kein Problem. Wenn sie raussteht, hälst du innen einen Hammerkopf davor und klopfst sie mit nem kleinen Hammer vorsichtig zurück und in Form.
Rost? doch nicht bei uns
-
-
Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HamburgerJungeJr“ ()
-
-
-
-
-
-
-
HamburgerJungeJr schrieb:
Gibt es irgendeine Regel, bis zu welcher Dicke man spachteln kann?
Bestimmt, aber ich bin kein Karosseriebauer. Ich hab die Erfahrung gemacht dass alles was dicker wie 2 mm ist, irgendwann reißt, meist an den Ansätzen. Normalerweise würde ich das auch mit Zinn machen, aber wenn du keine Möglichkeit hast, gehts eben nicht anders. Ausserdem wollt ihr ja eh keine Museumsqualität erreichen...;) -
Pajero_V20 schrieb:
Normalerweise würde ich das auch mit Zinn machen, aber wenn du keine Möglichkeit hast, gehts eben nicht anders.
Unsere Möglichkeiten für Autos sind halt ziemlich eingeschränkt (Keine Bühne, können nicht schweißen)
Pajero_V20 schrieb:
Ausserdem wollt ihr ja eh keine Museumsqualität erreichen...
Für Museumsqualität wird das Auto zu oft benutzt, Es soll nur ordentlich aussehen und noch ein wenig halten.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt und selbst wenn - Dein Taschengeld zieh ich Dir trotzdem aus der Geldbörse........ Ich muß das ABS SG nur noch ausbauen.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Unsere Möglichkeiten für Autos sind halt ziemlich eingeschränkt (Keine Bühne, können nicht schweißen)
Willkommen im Club. -
Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben
-
-
-
Gibt es irgendeine Regel, bis zu welcher Dicke man spachteln kann?
Guck mal hier, ich hab da ne interessante Seite zu gefunden. -
-