Ausbau Friedhelm

Ich habe meinen Ausbau auch 3 mal schon umgebaut und nun schon wieder die nächste Idee :D
      Das geht mir ja beim bauen schon so .... :D :D :D
      Tisch in der heckklappe?
      Noch nüsch ... ich habe noch einen größeren Campingtisch.
      Den wollte ich mittels Alu-Profilen unter den Dachgepäckträger schieben und arretieren.

Aber ein Tisch an der Heckklappe wäre aber für einen Kocher recht sinnvoll.

Wenn das mit der Liegefläche nicht halten sollte werde ich das irgendwann durch Birkensperrholz ersetzen.
      Mal sehen ob die Konstruktion das Treffen übersteht. :8)
      Schnödie ich habe noch ne komplette Hecktürverkleidung aus Riffelblech und da ist schon ein klappbarer Tisch dran befestigt !!!!!!!!!!!! Sieht saugeil aus und is richtig stabil !!!!!!!!!!!!

Ich mache Mal Bilder davon und überlege mir nen unverschämten Wucherpreis............. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      So ist er, der alte Nase :P

$finger $finger $finger
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!
      Heute die geplanten Änderungen durchgeführt.
      Auf das obere Fach verzichtet und die Kiste niedriger gemacht.

Die Liegefläche liegt nun umgeklappt direkt auf der Rückbank auf.

Die Zwischenräume auf der Seite der Rücksitzbank über den Radkästen zugemacht.

Die 3 Abdeckungen für die zusätzlichen Stauräume zugeschnitten:

Liegefläche zugeschnitten und mittels Scharnieren verbunden.

So sieht es zusammengeklappt aus:

Liegefläche mit geschlossenen Stauräumen:

Die Rückseite einmal mit Wetterschutzlasur gestrichen.
      Wird noch ein- bis zweimal wiederholt.

Oben kommt Teppichboden drauf. Oben dann noch eine Alu-Kante.

Nun können wir uns demnächst um die Polster kümmern.

Das blau der Boxen ist viel heller !! Also mußt Du den Anstrich nochmal ändern !!!!!!!!! :wacko:
      Und schläfst Du etwa mit ner Kettensäge ??? Ich dachte Mila läge dann neben Dir und nicht Stihl........... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Ich dachte Mila läge dann neben Dir und nicht Stihl........... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

Ach Blubb .... ich bin doch nur eine von VIELEN :rolleyes: .... die anderen heissen Stihl, Bosch, Makita usw .... lach. Aber zum Treffen bleiben sie alle zuhause und ich darf dann bei Schnödi im Bettchen schlafen ;)
      Wollte ich mich verbiegen wäre ich als Draht zur Welt gekommen :)
      Die Ausgabe (den Wucherpreis) wird Dir Deine Mila niemals nie freigeben !!!!!!!!!! Vorher friert die Hölle zu !!!!!!!!!!! °°%sor °°%sor °°%sor °°%sor

Achso und noch was - wer bitteschön bricht sich eigentlich immer die Finger/ Hände um in dieses Mittelfach zu gelangen ??? Bekommt man da überhaupt was raus ???? ?( ?( ?( ?(

ICH provoziere aber gerne !!!!!!! :zun: :zun: :zun: :zun:

Riffelblech - Folgen ??????? Hääääää steh irgendwie auf dem Schlauch !!!!!!! Was für Folgen ???? :whats :whats :whats :whats :whats

Die einzige Folge wäre ne leere Schnödie Kasse............ °°%nude °°%nude °°%nude °°%nude

Der Schnödie ist zum Glück beeinflussbar.......... :zun: :zun: :zun:
      Die paar Tage Kellerleben sitzt er auf einer Arschbacke ab........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

*flüster* Schnödie bald fahre ich auf die Gnadenfarm und mache Bilder vom Tisch *flüster zu Ende* §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr

So ... weiter geht´s ....

Teppich erst mal locker auslegen und grob zuschneiden.

Fixierung auftragen. Zum Einsatz kam diese hier:

Auftragen, warten bis es trocken ist und dann Teppich auflegen.

Einlegeböden sind ebenfalls fertig:

Die Aluleiste vorne ist nun ebenfalls montiert:

Mal sehen ob ich heute noch weiter mache .... :D
      Du mußt echt von Langeweile geplagt sein............. :wall2: :wall2: :wall2: :wall2:

blubb schrieb:

Du mußt echt von Langeweile geplagt sein.............

Langeweile wohl eher weniger .... dafür kommen ein paar andere Dinge zu kurz :whistling: .... Aber ich will mich mal nicht beschweren, meine Schublade ist ja repariert, das muß für dieses Jahr reichen ;)

Und das Bettchen baut er ja für UNS damit es auch schön kuschelig ist beim Treffen .... und wie ich finde hat er das echt gut gemacht :thumbup:
      Wollte ich mich verbiegen wäre ich als Draht zur Welt gekommen :)
    • Benutzer online 2

2 Besucher