Content-Encoding-Fehler
-
-
-
Der Blubb hat nur "gehört" was es war - ich glaub nicht dass er es "weiß"...
Es war natürlich nix von den "üblichen" Verdächtigen.
Der neue Webserver (Apache -> ich vermute auf Windows) wertet das hier anders:
define('BLACKLIST_USER_AGENTS')
Und ein Request von W7 + Firefox hat auf dem neuen Server einem EIntrag in der Blacklist entsprochen...
Tja, kleiner Eintrag, große Wirkung...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379) -
Gero nun stell mich doch nicht immer so bloß............... Das mache ich schon ganz alleine !!!!!!!
Und ich habe es sehr wohl gewußt, weil de Schlange es mir haarklein und idiotensicher erklärt hat !!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
nargero schrieb:
Der neue Webserver (Apache -> ich vermute auf Windows) wertet das hier anders:
define('BLACKLIST_USER_AGENTS')
Und ein Request von W7 + Firefox hat auf dem neuen Server einem EIntrag in der Blacklist entsprochen...
Nu wees ick ausnahmsweise ma wat wat sonst keener wees un kann ma tun als wenn ick schlau wär, un DU musst et verraten. -
Okay ... dannn vertseh´isch dat.
Aber wat hat der Indianer auf auffm Gombjuder mit Fenstern zu suchen? -
Pajero_V20 schrieb:
Nu wees ick ausnahmsweise ma wat wat sonst keener wees
Najaaaa - Du weest ALLES übern V20... Wer wees dat sonst schon...???
Abgesehen wissen wir nur wie wir das Problem beheben konnten. Die URSACHE ist bisher nach wie vor nicht so recht klar...
... wegen dem Indianer...
Der Apache wird unter Windows vermutlich schneller laufen als unter Linux... Sonst würde es keinen Sinn ergeben...
Wer weiß - vielleicht emuliert ja auch ein IIS nur den Apache und ist dann noch schneller... ;o) Denkbar wäre es und gibt's glaub auch...
Keine Ahnung was da grad Stand der Dinge ist - nur das MS schneller entwickelt als die OpenSource Leute... Gefällt mir auch nicht zwingend - ist aber so...Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
...
"Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
...
"Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)