Content-Encoding-Fehler

Content-Encoding-Fehler

Hallo Leute, seit eben gibt es Probleme dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Das ist ein Problem von Firefox Browsern die sich upgedatet haben auf Version 35.0.1. Mit den alten Firefox und dem Internetexplorer geht das Forum einwandfrei.
    Also nicht mit uns schimpfen, Firefox anbrüllen. :D
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Hm....aber vorhin kam ich wenigstens noch über den Explorer rein.
    Jetzt kann ich damit zwar noch ins Forum, aber so bald ich nen Thread öffne kommen nur noch Fehlermeldungen.
    "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl

Pajero_V20 schrieb:

Firefox Browsern die sich upgedatet haben auf Version 35.0.1

Interessant ist dabei, dass es auf manchen Rechnern mit FF 35.0.1 problemlos geht, auf anderen nicht... Und dazu noch mit unterschiedlichen Fehlermeldungen... Sehr lästig, so ein Problem zu lösen... :cursing:
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Kann ich nur bestätigen - meine Frau und der Sohnemann kam mit Windows 7 und Firefox nüsch ins MSF und ich habe noch Vista und Firefox und alles funzte prima.....

Wird sicher ne Sympathiefrage sein - und da liege ich halt ganz weit vorne !!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........

blubb schrieb:

Windows 7 und Firefox

Ah? Das ist interessant!
    Ich habe noch einen W7-Rechner der mit Firefox seit gestern Mittag nicht mehr ins MSF kommt. ALLE anderen Systeme unter W8 und W8.1 bzw. 2012 / 2012 R2 gehen...

Jetzt wisst ihr, warum ich mit der IT aufhöre. Auf solchen Micky-Mouse-Bullshit hab ich einfach keine Lust mehr. Seit 15 Jahren muss ich Probleme bearbeiten und lösen, die wir ohne die ganzen Pseudo-Entwickler nicht hätten...
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    ...
    Ich hatte auch das Betriebssystem in Verdacht. An meinem PC mit Win7 funzt die Seite unter Firefox nicht. Nun bin ich mit Chrome drinnen. Gestern ist nämlich auf meinem Laptop mit Win 8.1 und Firefox die Seite auch nicht geloofen, mal schaun wie es heute Abend ist.
    Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel
    Mit Firefox geht das Forum überhaupt nicht mehr.
    Wenn ich ins Forum will bekomme ich eine ellenlange Fehlermeldung, zum Admin-Login komme ich erst gar nicht, da ist mir schon ohne
    irgendwas einzugeben der Zutritt verwehrt. Auch ein Downgrade auf Firefox 34.0.5 brachte keinen Erfolg.
    Mit dem IE kann ich zwar aufs Forum zugreifen, jedoch die Anhänge nicht einbinden.

Der Firefox funktioniert jedoch auf eine lokalen Sicherheitskopie des Forums auf meinem internen Server einwandfrei, auch MIT dem Kennzeichen Plug-In.
    Auch auf dem Server von Gero geht der Firefox einwandfrei.

Der Fehler liegt m.E. ganz klar bei 1 & 1. Da es von Anfang an funktioniert hat, werden die irgendwas umgeschaltet haben und wir haben die Arsch-Karte und können nichts dran ändern. :thumbdown:
    Ich hasse Hoster...

Edit: Mit dem Firefox kann man auch Bilder wieder einbinden... :D
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Hallo Leute,

also bei mir funzt wieder alles....... :whats :whats :whats Ich hab Firefox und mein Rechner läuft über Vista....

Frauchens Rechner läuft über Win 7 und da funzt es weder über Firefox noch über IE..... ?( ?( ?( ?( Wat nu ??????
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Tja, musste mal n Admin fragen... §§unschuld

Gero hat eroiert dass es wohl nur mit W7 in Verbindung mit Firefox Probleme gibt, es liegt aber am Server bei 1&1.
    Wir sind dran und versuchen ne Lösung zu finden. Nur wird es keine geben die mir gefällt... :rolleyes
    Beste Grüsse, Frank

Im Moment sind soweit ich das sehen kann NUR "Windows 7" Systeme betroffen.
    Warum auch immer schein hier in der Kombination mit W7 und 1und1 unser Anti-Spam-Plugin zu zicken.
    Es gibt Lösungsansätze - aber kaum Rückmeldungen, ob's was gebracht hat... Man wird sehen.
    ...
    ...
    Wir ziehen wieder zurück zu Gero........ °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

Vielleicht kann ich etwas zur Problematik beitragen.
    Ich habe nach dem Umzug mit allen meinen Rechnern das Forum erreicht.

Seit Gestern früh läuft das Forum nur noch auf dem Laptop unter W7 pro 32bit mit dem IE 11.
    Der große Rechner hat W7 pro 64bit und auch den IE 11, es kommt folgende Anzeige:

Fatal error: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP notice in file /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF/wcf/lib/system/event/listener/StopForumSpamLockedListener.class.php (46): Trying to get property of non-object' in /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF/wcf/lib/system/WCF.class.php:281 Stack trace: #0 /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF/wcf/lib/system/event/listener/StopForumSpamLockedListener.class.php(46): WCF::handleError(8, 'Trying to get p...', '/homepages/31/d...', 46, Array) #1 /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(207): StopForumSpamLockedListener->execute(Object(StructuredTemplate), 'StructuredTempl...', 'shouldDisplay') #2 /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF/wcf/lib/system/template/Template.class.php(255): EventHandler::fireAction(Object(StructuredTemplate), 'shouldDisplay') #3 /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF/wcf/lib/system/exception/PermissionDeniedException.class.php(25): Template->display('permissionDenie...') #4 /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF in /homepages/31/d401156687/htdocs/MSF/wcf/lib/system/WCF.class.php on line 281

Über Google Chrome komme ich auf diesem Rechner aber rein, es sieht nur gewöhnungsbedürftig aus (andere Schriften, grafische Unterschiede....).

Vielleicht hilft Euch das.
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Proxima“ ()

Ick habs, gloob ick!!! Blubb, probier aus nu, los, zack zack, wo keen glatteis nüsch is, kannste rennen!!!
    Beste Grüsse, Frank

Es funktioniert wieder!
    Vielen Dank! :thumbup: :thumbup: :thumbup: ``=dda ``=tang :greti :tangyo
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Yeah yeah.... :jumper °°%nude :klatsch

Es geht wieder!!!!

Bin Gestern ja nicht mal mehr übern Explorer reingekommen

Dankeschön!!!

Ihr seid die Besten!!!
    "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
    Ich weiß es - ich weiß es ............... Bleibt aber geheim !!!!!!!!!!!!!!! :zun: :zun: :zun:

• Benutzer online 1

1 Besucher