Wächst bei dir auch was????
Bei mir nicht so. Ich muß mich erst immer in ca. 3 Wochen rasieren.
Von daher nehm ich die Wette gern an.....
Aber die dauer der Wette wür ich etwas länger dauern lassen, weil der Sveid die ja bestellen möchte und erst am Mittwoch sich was rührt in dieser Beziehung...d.h. warten bis er was von sich gibt. Aller dings wenn sie auch nicht passen würden, würd ich gern wissen inwiefern sie nicht passen. Vlt kann man ja ein wenig modifizieren...
Nu ja, die hoffnung stirbt zuletzt. Wie ich eben nochmal geschaut hab sind die Querlenker bei Sonata II und III scheinbar gleich, aufjedenfall heuißen die Dinger Sonata Y-3
Dem Online Katalog von Herth und Buss wurden die Teile auch in den Kia verbaut. Leider steht der Sigma nicht drin. Nun ja wartens wir´s ab was Sveid sagt....Aber wenn, wär das der Knaller schlecht hin....

Bei mir nicht so. Ich muß mich erst immer in ca. 3 Wochen rasieren.

Von daher nehm ich die Wette gern an.....

Aber die dauer der Wette wür ich etwas länger dauern lassen, weil der Sveid die ja bestellen möchte und erst am Mittwoch sich was rührt in dieser Beziehung...d.h. warten bis er was von sich gibt. Aller dings wenn sie auch nicht passen würden, würd ich gern wissen inwiefern sie nicht passen. Vlt kann man ja ein wenig modifizieren...
Nu ja, die hoffnung stirbt zuletzt. Wie ich eben nochmal geschaut hab sind die Querlenker bei Sonata II und III scheinbar gleich, aufjedenfall heuißen die Dinger Sonata Y-3
Dem Online Katalog von Herth und Buss wurden die Teile auch in den Kia verbaut. Leider steht der Sigma nicht drin. Nun ja wartens wir´s ab was Sveid sagt....Aber wenn, wär das der Knaller schlecht hin....
Nimm das Leben nicht zu ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus 
Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Theorie ist, wenn man alles weiß,
aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert,
aber niemand weiß warum.
Bei uns sind Theorie und Praxis vereint:
Nichts funktioniert
und keiner weiß, warum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „47mado“ ()