Merkwürdige Begegnung

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Merkwürdige Begegnung

Vorhin, auf der zweispurigen Ortsumgehung, hatte ich ein interessantes Auto im Rückspiegel. Es sah aus wie ein Outlander 2 Vorfacelift, hatte aber kein bekanntes Logo. Also fuhr ich auf die rechte Spur und ließ ihn vorbei. Groß war mein Erstaunen, als nach einer Doppelkabine eine Ladefläche auftauchte. Das Teil war also ein recht großer PicUp, bis zur C-Säule dem Outlander sehr ähnlich, wie ich finde.
      Im Netz habe ich mit meinen beschränkten Bandbreite und den daraus resultierenden Möglichkeiten ein wenig heraus gefunden.
      Der Hersteller scheint aus Südkorea zu kommen, SsangYong Motor Company, wenn ich nicht irre.

2011 wurde in Genf der Prototyp SUT 1 vorgestellt. Das Fahrzeug heute sah im ähnlich, allerdings sah für mich die Front und die Seitenlinie halt wie Outlander aus.
      Es dürfte auf jeden Fall ein sehr seltenes Fahrzeug in Deutschland sein. Irgend ein Wort mit Sport am Anfang war irgendwie in der Fahrzeugbezeichnung.

Anbei ein Bild (Quelle; Wikipedia.de) von der Studie/ dem Prototyp von 2011.

Vielleicht mag ja jemand mehr herausfinden. Von verschiedenen Messen weiß ich, dass die Asiaten, allen voran die Chinesen und (Süd) Koreaner schnell lernen. Da kommt sicher etwas auf uns zu....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Das wird der SsangYong Actyon Sports gewesen sein. Hier gibts Bilder von dem Teil.
      Ich kenne die Qualität nur vom Korando oder wie das Ding heisst. Drücken wir es mal freundlich aus, zumindest der Korando hatte viel Luft nach oben für verbesserungen.... :huh:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Genau, das war er:

Was kann der Spaß und was kostet er?

Ich kenne den hier:
      de.wikipedia.org/wiki/SsangYong_Musso

Der war in der Tat grottig. Aber wie gesagt, die lernen schnell!
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium