Mein Legnum VR4

Das ist doch wurscht !! Ihr Flachtaxentiefflieger Kamikaze Jochen´s basteltt doch immer 752358375832586532653264327 Monitore und HiFi Gedöhns in Eure Kisten - da kommt es uff den einen 25 Zoll Monitor mehr im Amaturenbrett ooch nüsch mehr druff an...
      Und im Betrieb wird der oooch genügend warm, somit kannste den Wärmetauscher bedenkenlos weglassen.............. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ach, den Blubb musste ignorieren, letztens wollte der von mir wissen wie er seine Standheizung einbauen kann.
      Hat er anjeblich jünstich uffm Flohmarkt jekooft weil ihn immer so friert im TC...:D

Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Bei meiner is leider das schicke Manometer kaputt.................. :thumbdown: ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Freak88 schrieb:

Du verwechselst uns mit den Hip Hop ober coolen SU(V)FF Fahrern

Wir JDM Import Fahrer wollen leistung Satt :D und das äussere ist nur zweitrangig ;)
      Das brauchst Du nicht extra erwähnen - das ist bekannt !!!!!!!!!!!! :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:

Wie jetzt ??
      Erst gibst Du zu, das bei Deiner inkontinenten Rostlaube das Äußere völlig wumpe is und dann biste gleich eingeschnappt................... :stirn: :stirn: :stirn: :stirn:
      Dir hat der süßliche Geruch womöglich de Sinne durchgeknallt !!!!!!!!!! :zun: Sag einfach Bescheid wenn ich Dich von Deiner Schlachterschüssel erlösen soll........... Hab noch Platz in meinem Schrottcontainer !!!!!!!!! ]=flex ]=flex ]=flex °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

blubb schrieb:

Bei meiner is leider das schicke Manometer kaputt.................. :thumbdown: ;( ;( ;( ;(

Macht nichts, wird dann halt nur einmal warm und wenn Du dann noch lebst kannst Du die Einzelteile des TC auf Rost untersuchen.....
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Schön schön...................

Wenn Du einen richtigen Oberexperten fürs Photodingsbums suchst - der User "Proxima" hat´s richtig drauf und kennt alle Kniffe !!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Schreib ihn einfach an - er kann Dir sicher auch wegen der "richtigen" Kamera Ratschläge geben............... :thumbup:

Freak88 schrieb:

So heute sind endlich meine neuen Felgen auf dem Auto gelandet. Man sieht das Pronös aus!!!! Ich liebe es jetzt schon!

Ja stimmt sieht wirklich "Pronös" aus - aber bei solchen Flachtaxen kommt es ja nicht auf´s Äußerliche drauf an.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf Sachma wat is dat für ne Farbgebung auf der Motorhaube ???
      Und die Lackplatzer der Stoßstange kommen bestimmt vom Schneeschieben im Winter.............. Oder wofür hast Du da vorne so ein Schneeschiebeschild montiert ???? $finger $finger $finger $finger

Ich bin so begeistert das ich der Deutschen Sprache nicht mehr mächtig bin :D :D :D

Das auf der Haube war nen Versuch mit Sprühfolie den aüßeren Teil Matt Schwarz zu halten und die Erhöhung in der Mitte sollte Glänzend werden.
      Hat leider nciht funktioniert und wird Bald wieder abgepopelt.

Ja das ist noch die Assi GFK Schürze im EVO X Style die ich ja schon seit anfang verfluche.
      Das kommt nicht nur vom Winter das ist auch vom Sommer weil die trotz das das Auto nicht Tiefergelegt ist überall aufsetzt.
      Ich habe eine Originale die Morgen zum Lackierer geht und so hoffe ich doch das ich diese am Wochenende montieren kann.
      Dann kann ich auch endlich mein Fahrwerk verbauen das hier seit einiger Zeit rumsteht und auf den einbau wartet.
      Na da bin ich echt mal gespannt..............
      Nette Flunder - aber ich bin zum Glück AUDI RS6 infiziert und somit ist mein Traum vom Sportkombi ein völlig anderer............. :love: :love: :love: :love:

Na wenn ich fertig bin dann ist es ein Ebenbürtiger Gegner für den RS6 :)

Ein Traum war der Legnum nie das war reiner Zufall das ich den gekauft habe.
      ABER ich hab ihn lieben gelernt er hat mir in einigen schwierigen Sachen geholfen wie nach der Trennung von meiner Ex als ich meine Sachen aus der Bude geholt habe.
      Ich verbinde wirklich viel mittlerweile mit dem Legnum auch wenn er mich die letzten Zwei bis drei wochen ärgern möchte aber es ist ihm verziehen er ist ja schon mitllerweile ein fast 20 Jahre alter Mann da darf er gerne mir mal seine Schmerzen mitteilen.

Ich mächte ihn auf jeden fall nicht mehr missen!
      Naja mein Angebot steht - zur Not nehme ich ihn bei mir auf der Pajero Gnadenfarm auf........ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: