Mein Legnum VR4

Mein Legnum VR4

Servus Leute da mich man so nett drum gebeten hat mein Legnum vorzustellen werde ich das mal hiermit tun :)

Ist ein 96er VR4 der seinen Weg von Japan nach England nahm dort aber relativ kurz verweilte. Dort hatte ihn mein früherer Arbeitskollege auf eigener Achse nach Deutschland gefahren. Es sind jetzt mittlerweile ca. 5 jahre her das dieses Auto jetzt auf deutschen Strassen bewegt wird. Seit anfang September habe ich ihn nun Es sind kleinigkeiten zu erledigen wie zum Beispiel die komplette Bremsanlage neue Scheiben und Beläge zu Verpassen oder was gegen die Rostblasen am Dach sowie das Kardanwellenlager das unter last leider etwas jault. Aber dafür das ich nur knapp über 1000 Euro gezahlt habe kann ich das verschmerzen.

Hier sind noch ein paar bilder von. :)
      Bilder
      • IMG_20140815_154956[1].jpg

75,88 kB, 450×600, 29 mal angesehen
      • IMG_20140815_155005[1].jpg

82,29 kB, 600×450, 28 mal angesehen
      • IMG_20140815_155021[1].jpg

54,73 kB, 450×600, 23 mal angesehen
      Nun sei doch nicht so geizig mit den Bildern... ;(
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Lad sie doch bei Picr.de hoch und verlinke sie nach hier. Da brauchst du nüscht verkleinern...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Und vergess dann auch nicht die großen Bilder von der Dame auf Deinem Avatars... :whistling: :D
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      Und die Bilder vom Supra........... :thumbsup:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Wir haben Avatare zur Auswahl??? Ich wollte nie Admin sein... Da kann man mal sehen zu was das führt.
      Die User erklären einem wie das Forum funktioniert... Schlange - ich brauch glaub Urlaub! Und am besten OHNE Satellitentelefon!!! (kleiner Indsider....)
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
      So da das Wetter hier so beschissen war heute gabs heute keine Bilder hab aber zwei alte gefunden auf der auch meine Supra zu sehen ist ;) an ihr ist auch ein Stück Mitsubishi und zwar ein Satz Evo 9 OEM Enkei Felgen :)

Wir haben Avatare zur Auswahl??? Ich wollte nie Admin sein... Da kann man mal sehen zu was das führt.

Die User erklären einem wie das Forum funktioniert... Schlange - ich
      brauch glaub Urlaub! Und am besten OHNE Satellitentelefon!!! (kleiner
      Indsider....)
      Ja und das noch von einem der erst einen Tag dabei ist :D

nargero schrieb:

Schlange - ich brauch glaub Urlaub!

Ja, ick glaubs nüsch. War da nich gerade erst jemand in irgend einer Wüste? :whats

nargero schrieb:

Die User erklären einem wie das Forum funktioniert...

Ich sach nur "RTFM". :D Die hat mein fürsorglicher Cheffe im Adminbereich extra verlinkt...
      Oder mach dat wie icke. Drück uff de Gnöbsches un kieck ma wat passiert... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Den / die Supra hab ich so auch noch nicht wahrgenommen, ich hatte jetzt so einen im Gedächnis:
      Beste Grüsse, Frank

Pajero_V20 schrieb:

Den / die Supra hab ich so auch noch nicht wahrgenommen, ich hatte jetzt so einen im Gedächnis:

Naja, das ist auf Deinem Bild die zweite Generation und Freak88 hat die vierte Generation.

Mehr Infos: de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Supra

Nicht zu verwechseln mit: de.wikipedia.org/wiki/Simson_Supra (Wer hätte das gedacht!)
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Danke Uwe, mein Gott, da ist ja richtig Technik drin bei dem Bi-Turbo. $wooow

Allerdings wäre der Simson Supra WESENTLICH mehr mein Ding... :love:
      Beste Grüsse, Frank

Nein niemals :D es gibt nur EINE Supra die wunderschön ist und das ist die Generation aus der meine kommt :D
      In Supra kreisen wird sie auch als Lady bezeichnet :) Oder liebevoll die dicke genannt :D

Hab heute mal ein paar bilder zustande bekommen weil das Wetter besser ist :)

Das Lenkrad im Handschuhfach ????????? ?( ?( ?( ?( Die spinnen doch bei Mitsu !!!!!!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr

Da haben die ja völlig gepennt !!!!!!!!!! Das gehört doch uff de andere Seite !!!!!!!!!! %grummel %grummel %grummel
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Sehr tolle Wagen! :thumbsup:
      In Sachen Galant und Legnum Tuning kennt sich der Teske eigentlich am besten aus. Zumindest fällt er mir immer als erstes bei dem Thema ein.

blubb schrieb:

Das Lenkrad im Handschuhfach ????????? ?( ?( ?( ?( Die spinnen doch bei Mitsu !!!!!!!!!!!! §wirr §wirr §wirr §wirr

Da haben die ja völlig gepennt !!!!!!!!!! Das gehört doch uff de andere Seite !!!!!!!!!! %grummel %grummel %grummel
      Lass dir mal was neues einfallen, den Spruch hast Du schon damals bei mir gebracht! :P :D
      Bei Dir spinnt ja nüsch nur der Mitsu sondern auch der Fahrer !!!!!!!!!!!! $finger $finger $finger :whistling: :whistling: :whistling:

• Benutzer online 1

1 Besucher