Mein Legnum VR4
- 

- 
			Ich war heute mal wieder fleißig. Da ich ziemlich viele Steinschläge auf der Haube hatte habe ich mir überlegt sie beziehen zu lassen. Aber dann kam mir die Idee mit Plastidip und ich muss sagen, Ich bin mega mäsig überrascht. Es ist super gut zu verarbeiten und nasen sind nicht so tragisch man sprüht einfach weiter und es gleicht sich selber aus und man bekommt am ende wirklich eine fläche die nicht fleckig ist und sich auch wirklich rückstandsfrei ablösen lässt.

Kleinere Steinschläge werden vollständig aufgefüllt also sind nicht mehr sichtbar. Größere sind nicht ganz aufzufüllen aber sie werden etwas Kaschiert. Ich hatte auch nicht das Originale sondern von Dupli-Color. Da wir das über das Geschäft bekommen. Kostet auch nur ein Bruchteil vom Original aus den Staaten. Hier habe ich für euch das ergebniss in Bildform

- 
			Den / die Supra hab ich so auch noch nicht wahrgenommen, ich hatte jetzt so einen im Gedächnis.....

JA, ich auch - und so hat die Celica Supra sich auch in die Herzen der Fans gefahren! Die 3. Generation sieht fast aus wie die 2. - und ist damit DIE Supra.

Sie ist der Wagen der nicht mehr als Toyota Celica mit dem Prädikat "Supra" verkauft wurde, sondern als Supra eigenständig war. Die 4. Generation hat mit der Ursprünglichen Supra eigentlich nichts zu tun - außer dem Namen. Es ist ein völlig anderes Auto, mit anderen Konzepten, anderer Technik. Sequenzielle Turbolader, Ausfahrende Spoiler....Nichts mehr übrig von dem ursprünglichen breiten fetten Boliden, der mit aufgesetztem Lader von 0 auf 100 in 6,3 Sekunden kam....
- 
			Peter ich muss dazwischen funken. Meine Supra ist breiter wie jede Supra der dritten Generation Meine Supra ist breiter wie jede Supra der dritten Generation 

Und der sprint ist auch besser. Ich mag die Form der vierten Generation einfach lieber. In meinem fall hat das auch rein gar nichts mit dem Film zu tun in dem sie mitspielte sondern viel eher damit das ich dieses Auto als 5 jähriger kleiner junge jeden tag gesehen habe als der Nachbar damit heim gekommen ist oder weggefahren. Ich war einfach fasziniert von diesem Auto.
- 
			Hey Leute ich melde mich mal nach langer abstinenz zurück.

Es hat sich im Privaten bereich echt viel bei mir getan und leider nicht nur gutes. Da kam der Legnum leider echt viel zu kurz weil ich einfach vieles auf die Reihe bekommen musste.

Aber jetzt am wochenende geht ein wenig was voran Gott sei dank.
- 

- 
			Na was wohl - die blöde Reisschüssel verkooofen oder verschrotten und nen schönen Audi vor de Tür stellen !!!!!!!!         Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
 Und ich liebe es..........

- 
			blubb schrieb:Na was wohl - die blöde Reisschüssel verkooofen oder verschrotten und nen schönen Audi vor de Tür stellen !!!!!!!!          

- 
			Ich hab den Eindruck, unser Blubbi bettelt grad um 2 Wochen Forenpause...   Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns! Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
 ...
 "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
 Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
 ...
 "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
 Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
- 

- 
			Könnt mal jemand den Psychischen Zustand vom Blubb irgendwie in Ordnung bringen oder wenn das nicht möglich ist kenne ich hier in der nähe ne gute Psychatrie 

Geplant? Viel Instandhaltung. Neues verteilergetriebe da meins singt. Querlenker auf beidenseiten tauschen. Spurstangenköpfe ersetzen. Lenkmanschetten erneuern.

Im zuge vom tausch des Verteilergetriebes nen Ölwechsel am Motor und Getriebe mit Filter.
 Ja und dann die nächste Zeit noch alle 24 Hydros mit den vergrößerten Ölbohrungen.

Tuning? Wenn alles an Instandhaltung gemacht worden ist Dann sollen zwei größere Lader kommen. Ne Auspuffanlage. Ich weiß aber noch nicht ob ich diese selber bauen soll oder eine EVO 7 nehmen soll. Denn laut den Legnum Jungs aus England muss ich nur das Rohr zum Endtopf verlängern und habe ne perfekt passende AGA da sie von der Formgebung die selbe wie beim Legnum ist. Joa ne 3 Zoll Downpipe soll noch kommen. Dann der wohl wichtigste Schritt in meinen Augen nachdem alle Teile verbaut sind. Die Software wieder anpassen.

Das sind so die dinge die jetzt erstmal mir im Kopf rumschwirren.
- 

- 

- 
			Gekernter KFZler hat ja nix zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manch heutiger KFZler kann nur noch den Diagnosecomputer bedienen und gut....

P.S: Also repariert Dein Freund und Du schaust mit nem Bier inne Hand zu......         Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

- 

- 

- 

- 
			Ich versteh das nicht - auf der einen Seite nen teures schönes Auto fahren .................. und dann "No Flocken Tuning" inne Garage zusammen schustern............
 Wie sieht die Lackierung aus der Nähe betrachtet aus ??? Streuselkuchen in orange ????               Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!      

- 

- 

- 

Benutzer online 11 Besucher 

Ein guter Freund hilft mir dabei. Bin froh das er da dabei ist weil dann ist es nciht so Langweilig
 Ein guter Freund hilft mir dabei. Bin froh das er da dabei ist weil dann ist es nciht so Langweilig