Die Audi´s im Forum...
-
-
-
-
-
-
-
Wieso gibt es für den Touareg V8 keinen Thread im Fremdmarkenbereich ?????????????????
Mit Bildern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...... büddäääää.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
-
ich war ganz am Anfang mit der Kuh auch im Tagebau und war extrem erstaunt wo sich die Kuh im "Offroad- bzw. Liftmodus" der Luftfederung durchgewühlt hat.....
Also die Kuh ist ja nun wirklich ein reinrassiger SUV aber so ein wenig Offroadeigenschaften sind nicht von der Hand zu weisen !!!
Auch die Böschungswinkel sind vom Dickschiff gar nicht so schlecht !!!!!! Ohne Mist - ich war sehr erstaunt !!!!!!!
Hier wieder zu hause - leider haben tiefe Pfützen und Regen den schönen Schlamm abgespült....
Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
-
-
Werden Dir genauso wenig nützen, wie mir an der Kuh.....
Das sind die 33 x 12,5 R15 für´s TC. Die 15 Zoll Felgen vertragen sich aber so gar nicht mit den Bremsscheiben (18 Zoll ???) der Kuh....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Neee der 4,2er hat schon de großen Pizzateller und ab 20 Zoll Felgen sind machbar....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Kann das mit dem Motorsteuergeräte - "Optimierung" von ABT zusammen hängen ??? Mehr Leistung = größere Pizzateller ?????
Also beim Bestellen konnte ich laut Konfigurator nur ab 20 Zoll Felgen dazu bestellen. Winter also auf 20 Zoll und Sommer auf 21 oder 22 ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Benutzer online 6
6 Besucher