Die Audi´s im Forum...

Oder Du infizierst hier noch ein paar User und schreibst vorher schonmal was zu Deinen Gedankenpupsen ala RS 6 - am Besten mit Bildern :love: :love: :love: :love: :love:

Oh das wäre auch noch nen Schmeckerchen im Fuhrpark..... Aber wie erkläre ich das dem Finanzamt ???? Den RS 6 brauche ich in der Firma um die Post wegzuschaffen ???? :whats :whats :whats :whats
      Ob die mir das abnehmen ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Du willst nicht "jeglichen Ärger mit irgendwelchen Steuerregelungen vermeiden" - Du bist einfach nur zu faul Fahrtenbuch zu führen........ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Ich habe mir jetzt noch mal einen angeschaut, hat keine KM auf dem Tacho (außer von mir :rolleyes: ).
      Von der Ausstattung her meine Wunschkonfiguration und meine Wunschfarbe.
      Wollte eigentlich neu bestellen, aber das FL gefällt mir nicht so sehr. Das Heck vom VFL sieht eindeutig schöner aus.
      Außerdem habe ich keine Lieferzeit.

Werde mal noch ein paar Tagen darüber nachdenken... :)

$wooow Also die Farbe ist ja mal engeil! :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Dakar DUUUUU bist ein Miststück - ja ein elendes MISTSTÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is der geiiiiil $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow $wooow

Da gibbet nüscht zu überlegen !!!!!!!!!!!!! Kooooofen is die Devise !!!!!!!! Und dann damit nach Leipzig fahren um den armen LIEBEN Blubb ne riesen "Probefahrt" machen zu lassen !!!!!!!

Los jetzt beeil Dich - die Karre will eingefahren werden !!!!!!!!!!

Meine Fresse sieht der geil aus - och wenn es ne Flachtaxe is.....

Na das ist mal eine Ansage Blubb - ich mache mich gerade auf die Suche nach einer Versicherung, habe bisher noch nichts gefunden.
      Werde wohl morgen mal in der örtlichen Vertretung aufschlagen müssen, damit ich den Wagen überhaupt anmelden kann.
      Kennzeichen liegen ja schon hier.
      Naja - es ist so ziemlich die Speerspitze der aktuellen Audi-Flotte.
      Trifft auch genau mein Einsatzgebiet.
      Er kann komfortabel sein, hat eine Menge Platz und viel Leistung und Dynamik wenn man möchte.
      Ich werde ihn auch lange behalten, da es so ziemlich der letzte große V8 in einem Audi sein dürfte.
      Downsizing sei Dank... :(
      Anmelden brauchste den für meine Probefahrt nicht - ich habe rote Händlerkennzeichen..... Das reicht ...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Also bisher war die von Audi angebotene Versicherung immer die Preiswerteste !!! Ansonsten frag bei VHV oder der Helvetia nach Flottentarifen. Da kann man ab 3 bzw. 5 Fahrzeugen extrem viel Geld sparen !!!!
      Nachteil alle Fahrzeuge müssen dann die gleichen Konditionen haben - d. h. bei mir haben dann ALLE Fahrzeuge Haftpflicht und Vollkasko....
      Aber bei knapp unter 500 Euro Jahresprämie für Matilda inkl. VK ohne SB - da kann man echt nicht meckern !!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Papperlapapp !!!!!!! Zulassen kannste den, nachdem WIR (also Du Beifahrer und ICH Fahrer) die ersten 1000 KM damit absolviert haben.....

Wollte schon immer Mal in 2 Stunden in München sein..... °°%freeu °°%freeu °°%freeu °°%freeu

P.S. Die Blitzer zahlst Du dann aber.... Sind dann schöne Erinnerungsstücke an Deinen Tag mit dem lieben Blubb.......... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Den letzten Post kann ich leider nicht lesen..... °°%sor :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Solchen Schicki Micki Eisdielen Pajero Schnick Schnack habe ich nicht !!!!!!!!! Das ist die Abteilung von der Schlange !!!!!! Der steht auf solchen Bling Bling Mist !!!!!! Bei mir landet das im Container !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling:

Warte mal was de Schlange da auftut - der hat bestimmt ne Lösung !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zur Not schraubt er seine ab....... °°%wegl °°%wegl °°%wegl