Die Audi´s im Forum...
-
-
-
Gut dann bleibt der SQ 5 für mich übrig. Das ist eine feine SpaßmaschineLeute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
-
-
-
Gibt es nicht? --> mobile.de/modellverzeichnis/audi/rs1.html
*** Edit by Anaconda4440: Lieber HERR CO-ADMIN, bitte denk auch Du daran Screenshots anzuhängen.***
-
-
-
-
-
Neeeeeeee vergiss es - in dem Ding krieg ich Platzangst !!!!!!!!
Wenn Fahrer und Beifahrer gleichzeitig ausatmen, fliegen die Scheiben raus - so wenig Platz is in der Kugel.........
Das is nix für den Blubbi !!!!!!!!!!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
-
-
Ich gönne Euch den Spaß! Nach Jahren in der Instandhaltung für Produktionsanlagen in diversen Hallen (Endmontage-Bereich) bei Audi hab ich mich an diesen Autos sattgesehen und sattgefahren. Wenn ich den technischen Aufwand, den Preis, die Reparatur-und Ersatzteilkosten mit dem was an Nutzen und Spaß dabei rauskommt vergleiche - dann entscheide ich mich nicht für einen Audi. Trotzdem rangieren diverse Audis für mich weit vor VW, BMW oder Daimler-Benz. Ein Audi der Q-Serie ist nicht dabei!
Ich bevorzuge einen Pajero, einen Toyota oder einen Range Rover. Der Kosten-Nutzen Faktor muss einfach stimmen! (Wenn das nicht erforderlich wäre, wegen Geld-Überfluss z.B., würde ich einen Porsche nehmen!)
-
Peter die bevorzugten Pajero, Toyota und Range Rover verursachen ebenso jede Menge Kosten und ob diese im Einklang mit dem Nutzen stehen, wage ich auch zu bezweifeln.
Ich liebe den Pajero - aber für den Alltag und die gegebenen Herausforderungen (Langstrecke mit 3,5 to am Haken) würde ich stets die Kuh bevorzugen !!!!Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Habe jetzt ne Weile über diesen Thread hier gegrübelt und kann mir einfach nicht helfen................
Also da wohnt eeener im Erzgebirge und fährt doch Tatsache 3 Audi´s !!!!!!!!!! Wer bitteschön hat 3 Autos der gleichen Marke ????? Da stellt sich mir die Frage: Is der Dakar3500 ein Audihändler ????
Wenn ja - bekomme ich bei Dir dann auch nen Forumssonderpreis ????Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
-
Lieber blubb - nein ich bin kein Audi Händler
Aber ich habe eine sehr gute Audi-Werkstatt in der Nähe, die auch einen top Verkauf haben.
Seit etwas über 22 Jahren kaufen wir dort unsere Autos, angefangen vom Audi 80 Quattro.
Ich bin was Qualität und Verarbeitung mit den Audis extrem zufrieden, da gibt es keine Probleme.
Im Gegensatz zu VW und Mercedes, da gab es immer irgendwas und Kulanz oder sowas kennen die gar nicht.
Blubb, auf die Familie verteilt stehen hier noch mehr vier Ringe
Qualität und Service haben uns alle überzeugt, sodass jetzt fast alle Audi (immer mit Quattro-Antrieb) fahren. -
Du wirst mir mit jedem Beitrag sympathischer.......
Auch ich bin von Audi zu 100% überzeugt........ Audi 80 B4, A3, A4, A4 Avant, A6 Avant 2,5 TDI, A6 Avant allroad und dann lange nix und jetzt wieder die Kuh.....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
-
Danke
Ja, bei uns in der Familie ging es los mit dem Audi 80 V6 Quattro, dann der 100 V6 Quattro, später der A6 2.7T BiTurbo, dann der 4F 3.2 FSI, später der S4 und S5, dann A8, SQ5, A4, A4. Demnächst steht ein Ersatz für den S5 an. Da werde ich eventuell mal einen Audi aus der Ausstellung in Ingolstadt kaufen, ich habe da ein Angebot bekommen
-
Benutzer online 1
1 Besucher