Es ist vollbracht...

Es ist vollbracht...

Heute morgen auf dem Weg zum Hundespaziergang ist es passiert...

Nun gehts an die nächsten 200.000 Km, wollen wir mal hoffen dass die etwas weniger Investitionen erfordern... :huh:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Glückwunsch............

Kaum zu glauben - 200.000 KM nur Eisdielenanfahrt.......... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Sehr schön! So ne runde Zahl sieht immer ganz nett aus. ;o)
      Aus dem Africa-Twin Forum hat es einer geschafft vor kurzem die 500.000km Marke zu knacken. Allerdings ist der 2. Motor in der AT, aber trotzdem ne klasse Sache.

Wenn ich mir die "Wassertemperatur" anschaue, stellt sich mir grad die Frage: Wie lange lief die Standheizung vorher und wie weit bist Du schon gefahren gewesen? Mal so aus Interesse...
      Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
      ...
      "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
      Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
      ...
      "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
      Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)

nargero schrieb:

Wenn ich mir die "Wassertemperatur" anschaue, stellt sich mir grad die Frage: Wie lange lief die Standheizung vorher und wie weit bist Du schon gefahren gewesen? Mal so aus Interesse...

Die Heizung lief 15 Min und der Kilometerstand war bei Abfahrt 199.998 Km...;)
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Pajero_V20 schrieb:

Die Heizung lief 15 Min und der Kilometerstand war bei Abfahrt 199.998 Km...

Glückwunsch auch von hier. Und alles Gute auf dem Weg zur 300.000.

Vielleicht sollten wir mal einen Heizungs Thread aufmachen - für die armen Leute ohne Standheizung .........

Da die Leistung bei unter 0°C unbefriedigend wird, hatte ich letztes Jahr mal den halben Kühler abgedeckt - brachte ein wenig, aber nicht genug. Nach 15 km Landstrasse hat der Innenraum etwa 13 -15°C gehabt (Hinterlüfter an - Aussentemp so - 5°C) .
      Heizung ist eigentlich sauber gespült gewesen, hinten natürlich auf "an". Wassertemp Anzeige dann (und eigentlich immer) unwesentlich höher als auf Deinem Foto. Diesen Winter mal 3/4 abdecken....?
      ist ja putzig, 200000 km in wieviel jahren? :8)

aber nagut, blubb hat schon recht! zur eisdiele ist es nicht so sehr weit :D

grlückwunsch trotzdem :thumbup:
      Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

Shogun54 schrieb:

Vielleicht sollten wir mal einen Heizungs Thread aufmachen - für die armen Leute ohne Standheizung .........

***Ist doch kein Problem, bitteschön, hier werden sie geholfen.*** :D
      Beste Grüsse, Frank

"o" schrieb:

ist ja putzig, 200000 km in wieviel jahren?

In 15 Jahren... §§unschuld Allerdings seit er in meinem Besitz ist, hat er nur 23.000 Km gemacht... :lovee
      Beste Grüsse, Frank

Ja bei 13.333 KM im Jahr würde ich auch jederzeit nen Diesel bevorzugen......................... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf

Das sind brutale 36,52 KM am Tag - ist ja fast nen Langstreckenfahrzeug.............. °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl °°%wegl
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

blubb schrieb:

Ja bei 13.333 KM im Jahr würde ich auch jederzeit nen Diesel bevorzugen

Haste nen Pfeil im Kopp :häää , ick fahr doch keene 13.333 Km im Jahr mit meinem PKW. :ohgod Maximal 7000 Km, dann is juut. Und den Zwoachta fahr ick weil det dr geilste Motor is und nüsch weil der so vernünftisch is. Wenn ick wat vernünftijes fahren wollte, würd ick mir nen 1800er Passat koofen... °°%achmus
      Beste Grüsse, Frank

Wat Vernünftiges für Dich wäre ja auch ein Fahrrad !!!!!!!! Reicht für Deine Jahresfahrleistung, ist öko und tut Deiner Wampe gut.......... °°%nude °°%nude °°%nude

Dakar - DU bist mein Mann !!!!!!!!!!!! Eine bessere Aussage konnte man nicht machen !!!!!!!!! Und Dein Beitrag (zumindestens der erste Teil) ist sowas von wahr !!!!!!!!!!!!!!!

So ein 3,5er ist einfach unschlagbar......... :love: :love: :love: :love: :love:

blubb schrieb:

So ein 3,5er ist einfach unschlagbar......... :love: :love: :love: :love: :love:

Jaja, ick erinnere dir daran wenn dat nächste mal wat in Fritten is... °°%achmus
      Wenn ick an Matilda´s Inkontinenz denke...Zitat: Ich könnt die Karre so anzünden... :rage :cursing: Zitat ende...:D

Den 2.8er find ich so genial, weil er so einfach aufgebaut ist. Kerniger großvolumiger Langhuber, viel Drehmoment, wenig Drehzahl. Der 3.5er ist ein Hightech Gerät, das ist ein geniales Teil aber zu kompliziert für mich... §§unschuld
      Beste Grüsse, Frank

Selbst ne Coladose ist zuviel Hightech für Dich........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Und wenn an einer meiner Karren wat im Eimer is - dann habsch nunmal Wut uff dat Ding !!!!!! Dat wird Jeden so gehen....... Aber wenn dann Matilda oder dat TC looofen tut - dann is dat 110 % Freude pur......... :love: :love: :love: :love:
      So nen klappriger Rumpeltraktor 2,8er ruft bei mir diese Freude nicht hervor............. Dann erst wieder bei 4,2 V8 Diesel........... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Wow :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: $wooow $wooow $wooow