Es ist vollbracht...

Herzlichen Glückwunsch!

Auf das die nächsten 300t Km noch genauso zufriedenstellend sind :biers
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Ich wünsche noch viele zufriedene und pannenfreie km mit Deinem Wagen! :thumbup:
      "Wahrheit ist so uninteressant!"
      Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
      Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
      Ach Peter, das ist ein 2.8er. Bei guter Pflege rennt der bis 500.000 Km ohne größere Probleme... :thumbsup:
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Oder der rennt uff de Blubbsche Pajero Gnadenfarm !!!!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ich bin immer wieder erstaunt wie viel die Pajero´s laufen. Wenn man die heutigen Autos ansieht, dass die schon bei 100 tkm nen neuen Motor brauchen, oder dann schon vom Rost verfallen. einen Glückwunsch Peter und weiterhin allzeit gute Fahrt :)
      Mit freundlichen Grüßen

Pajero95 - Marcel