Editieren?

Hallo Peter,
    wie schon geschrieben, wird es ein dauerhaftes Bearbeiten von Beiträgen im Moment nicht geben. Da im Sigma-Bereich Beiträge leer gemacht wurden, habe ich die Edit-Zeit auf 15 Min. gesetzt. Innerhalb dieser Zeit kannst Du deine Beiträge bearbeiten, danach nicht mehr. Sorry, es geht im Moment nicht anders, im Moment ist dies zum Schutz des Forums unumgänglich.
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Das war in dem Schweller-Thread? ?(
    So soll das definitiv nicht sein. Ich schau das heute Nachmittag noch mal nach, danke für den Hinweis. :thumbsup:

Edit: Ich hab noch nen Fehler gefunden und die Zeit auf eine Woche hochgesetzt.
    Sollte noch jemand Schwierigkeiten haben, bitte melden. ;)
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Ich hab Schwierigkeiten - aber das hat ix mit dem Forum zu tun !!!!!!!!!!!!

Kannst Du mir trotzdem helfen ???? $cool §wirr §wirr §wirr
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    DIR is nüsch mehr zu helfen...Ick hab dir jesacht dat de die kleenen Bonbons genau so essen must wie dr Onkel in dem weissen Kittel dat jesacht hat un nüsch alle uff eenmal. Aber du wills ja nüsch hören... :S
    Beste Grüsse, Frank

Wenn ich nicht irre ist das das 15 Minuten begrenzt. Solltest du dann später noch editieren wollen, kannst du unseren Admin anschreiben. Er machts dir dann auch zu jedem anderem Zeitpunkt möglich
    "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
    Das soll so nicht sein, es sollte eine Woche sein. Wo war das? :huh:

Edit: Versuch bitte noch mal, ich hab nen Fehler gefunden.
    Beste Grüsse, Frank

Ah, gut. Nun weis ich wo ich suchen muss wenn das nochmal kommt. Irgendwie funktioniert das mit den Rechten beim Gruppenwechsel nicht, die muss man händig nacharbeiten... :wacko: °°%sor
    Beste Grüsse, Frank

Matthias das wurde mal so eingerichtet, da sehr viele "Störenfriede" ihre Beiträge löschten oder gegen sinnlose Zeichen tauschten.
    Wir fahren seither sehr gut, indem wir das so belassen und dann für einzelne Fälle die jeweiligen Threads / Beiträge wieder frei geben.....

Also einfach mal den "Anaconda" bzw. "Gero" anschreiben und schwups schon ist es wieder freigeschalten um Änderungen vorzunehmen..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Immer mit der Ruhe mein lieber Allgäuer - bist doch sonst nicht so hektisch.... °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf °°%rolf
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.

Mitsulangi schrieb:

Servus!

Hab auch grad was in "reisen" geschrieben und dann gesehen, dass die Zeilenumbrüche nicht passen. Ein "Bearbeiten"-Button ist nicht zu sehen.
    Auch kann man dort keine Bilder hochladen. Was bei Fotografie auch nicht geht, is nicht so toll....
    Zeilenumbrüche hab ich mal bissi angepasst.........

Und zu den Photo´s:

Entweder über picr.de hochladen und dann verlinken oder eben per "Dateianhänge" unten am Bildschirm eines neuen Beitrags hochladen und anhängen..... Mitsulangi - DU bist hier im MSF und da wird doch ALLES für das Wohl der unterdrückten Naturvölker (Bayern, Schwaben, Allgäuer Höhlenmenschen) getan..... noterror

Mitsulangi schrieb:

Servus!

Hab auch grad was in "reisen" geschrieben und dann gesehen, dass die Zeilenumbrüche nicht passen. Ein "Bearbeiten"-Button ist nicht zu sehen.
    Auch kann man dort keine Bilder hochladen. Was bei Fotografie auch nicht geht, is nicht so toll....

Tschaaaa, dat liegt daran weil du in der "Linksammlung" geschrieben hast. Dort sollten nur Links rein, so war das gedacht, habsch aber ooch in Anleitung, bitte lesen beschrieben und es steht ooch dran. ;)

Dat nächste mal nenn ick nen Thread "Absolut Geheim", vielleicht guckt dann ja ma jemand rein... :D

Ich denk da mal drüber nach und werd es ggf. verschieben und/oder auch verlinken, nur hab ein bischen Geduld mit mir, ich bin jetzte 36 Std wach, wenn ick da jetzt ranjehe, jeht dat schief... :S
    Beste Grüsse, Frank

Servus!

Danke ihr beide!
    Hmm, stimmt. Und ich wundere mich noch, warum keiner auf meine Werkzeugsuche antwortet. Das ist ja auch bei den Links.

Vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr schlafen.... Mal sehen, wenn die kleine älter wird, dann hat Papa mal wieder zeit...

blubb schrieb:

Mitsulangi schrieb:

Servus!

Zeilenumbrüche hab ich mal bissi angepasst.........

Und zu den Photo´s:

Entweder über picr.de hochladen und dann verlinken oder eben per "Dateianhänge" unten am Bildschirm eines neuen Beitrags hochladen und anhängen..... Mitsulangi - DU bist hier im MSF und da wird doch ALLES für das Wohl der unterdrückten Naturvölker (Bayern, Schwaben, Allgäuer Höhlenmenschen) getan..... noterror

Servus!

Dateianhänge gibt es bei den Regionen in Links nicht! Siehe Bild!
    Bilder
    • hc_444.jpg

295,58 kB, 1.412×1.003, 4 mal angesehen

Auch das ist in dem Bereich so gewollt. ;)

So, ich habe mal die Rubrik Reiseberichte namentlich etwas angepasst und Deinen Thread mal nach hier kopiert, nun sollte auch das Editieren möglich sein. ;) Die Verlinkung hab ich angepasst.

Mit dem Rest schau ich die Tage.
    Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher