Editieren?
-
-
Warum kann ich meinen Beitrag in den Anleitungen nicht bearbeiten bzw. nicht darauf antworten?
Ich habe gerade die Bilder geändert und die alten gelöscht, kann die neuen aber nicht einbauen.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
Du hast die Bilder beim Bildhoster picr gelöscht, kannst aber nun den Verweis in dem Beitrag nicht ändern?
Kannst Du überhaupt den Beitrag editieren? Falls ja kannst Du die Links auch direkt in der Quellcode-Ansicht bearbeiten. -
Jannik durch eine sehr unschöne Geschichte, wo User ihre Beiträge editiert haben indem sie "....." aus jedem Beitrag gemacht haben, wurde diese Regelung getroffen.
Falls Bedarf besteht, kann ein User jetzt einen MOD aus diesem Bereich anschreiben und dieser wird das editieren übernehmen.
Frag mal unsere Schlange hierfür....Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!!
Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
Und ich liebe es..........
-
Jetzt konnte ich meinen Beitrag bearbeiten.
Laut der Legende bin ich für die Anleitungen Moderator.
Das Thema war aber auch komplett gesperrt, sodass ich auch nicht antworten konnte.Was nicht passt, wird passend gemacht; Was nicht funktioniert, wird funktionierend gemacht; Und was nicht geht... bekommt Räder und wird geschoben -
Jupp,
ich hatte das gestern gesperrt damit keiner darin rumkrakelt. Anleitungen werden hier nicht kommentiert und die User haben dort auch keine Schreibrechte. In diesem Bereich dürfen auch nur Nargero, Blubb und ich moderieren, er ist einfach zu wertvoll als das da was schieflaufen kann. Ich konnte ja nicht ahnen dass Du nun so loslegst und geile Anleitungen schreibst.
Ich habe den Fred heute morgen entsperrt als ich hier gelesen habe, hatte aber keine Zeit was dazu zu schreiben.Deswegen konntest du ihn wieder bearbeiten.
Ich werd dir spezielle Rechte für diesen Bereich eintragen damit sowas nicht mehr passiert. Wenn Du eine Anleitung geschrieben hast, sperrst du den Thread bitte damit keiner dort schreibt.