Danke Button fehlt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Peter schrieb:

Der Danke Button fehlt bei Euren Beiträgen...

Die Beiträge sind so gut, da braucht man keinen "Danke-Button". Das ist selbsterlärend... :D
    Hmm... Keine Ahnung. Vielleicht sollten wir mal einen Admin fragen, was da los ist... ?( ... :whistling:
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Irgendwie macht das Ding im Moment was es will. Im selben Thread bei den selben Autoren ist er einmal da und einmal nicht. Keinen Schimmer woran das liegt. §§unschuld
    Ich habs jetzt mal händig in den Beiträgen aktiviert. 8|
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Diese Typen (Admins) haben ja noch weniger Ahnung !!!!!!!!

@ Peter

Einfach nicht mehr bedanken und schon is das Problem geöst. Im wahren Leben verschwinden solche Worte wie "Danke" doch auch aus dem Sprachgebrauch !!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Wenn wir schon mal dabei sind: Bisher konnte ich meine Beiträge immer nachträglich editieren und bearbeiten, sehr hilfreich wenn man merkt dass da Rechtschreibfehler drin sind, oder man sich falsch ausgedrückt hat.....oder Ähnliches. :thumbsup: Das geht jetzt - seit Gestern - bei manchen Threads nicht mehr. Erst dachte ich, ist Absicht, weil ja gewisse Dinge vorgekommen sind. :S Auch bei der Nummer gestern, als ich nach Absenden meines Beitrags in Geros WoMo-Thread eine grüne Zeile mit "Ihr Beitrag wird von einem Admin geprüft, bevor er für Alle zu lesen ist..." dachte ich an eine Gegenmassnahme wegen gewisser Vorkommnisse. X( Aber inzwischen scheint es mir doch eher ein Bug zu sein.... ?( ?(
    Gestern das war ein Fehler in der Rechtevererbung, dieser wurde behoben.

Die Beiträge kannst Du noch 15 Min. nach dem erstellen bearbeiten, danach nicht mehr. Das wurde geändert um das leeren von Beiträgen zu verhindern wie das im Sigma-Bereich leider vorgekommen ist. Das wird auch auf unbestimmte Zeit so bleiben. Wenn Du einen Fehler in deinen Beiträgen findest, informiere bitte einen Mod., der oder die Mod. wird das dann nach Deinen wünschen ändern.
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Pajero_V20 schrieb:

Irgendwie macht das Ding im Moment was es will. Im selben Thread bei den selben Autoren ist er einmal da und einmal nicht. Keinen Schimmer woran das liegt. §§unschuld
    Ich habs jetzt mal händig in den Beiträgen aktiviert. 8|

Schreibt ihr Nur am PC oder auch mit dem Handy, Kann vorkommen wen man mit bestimmten Handy`s schreibt das da nicht geht.
    Guter Ansatz, danke Dir! :thumbsup:
    Ich schreibe nur am PC, mit dem Handy lese ich max. unterwegs, ich weis aber nicht wie es bei den anderen ist...
    Beste Grüsse, Frank

Tschuldigung, was ist Tapatalk? ?(
    Beste Grüsse, Frank

Der letzte Schrei um via Smartphone an Foren teil zu nehmen... Ich konnte mich bisher erfolgreich dagegen wehren...
    Not my circus, not my monkeys, but I know all the clowns!
    ...
    "Der Krieg ist der Vater aller Dinge. Krieg ist Vater von allen, König von allen. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien." (Heraklit von Ephesos, ca. 520 bis 460 v. Chr.)
    Na dann, packen wir's an. Freiwillige vor!
    ...
    "Spezifikationen sind für die Schwachen und Ängstlichen!"
    Klingonischer Softwareentwickler (2292 - 2379)
    Tapatalk ist ein Tool oder eine Software, neudeutsch App, die Webseiten für mobile Endgeräte umsetzt. Kostenlos und nicht ohne Mängel. Vor- und Nachteile muss man da gegeneinander abwägen. Mittlerweile haben mobile Endgeräte auch entsprechende Auflösungen, aus der Praxis heraus wird (zumindest bei uns) die Webseite klassisch besser dargestellt. Allerdings muss man das Endgerät dann auf Querformat drehen..... :D
    "Wahrheit ist so uninteressant!"
    Qetesh /Vala Mal Doran

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen."
    Erich Maria Remarque (Dt. Schriftsteller)

Fjordblaues Imperium
    Ok, danke!
    Also der Logik nach kann der Fehler ja dann nicht hier liegen. Auf dem PC, dem Laptop und auch auf meinem Galaxy mit Opera und dem internen Browser werden die "Bedanken" Links angezeigt und arbeiten auch. Wenn Tapatalk die Webseite für Mobilgeräte umsetzt, wird der Fehler wahrscheinlich da zu suchen sein.
    Beste Grüsse, Frank

Also üsch wars diesmal nüsch.......... §wirr §wirr §wirr §wirr §wirr
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Um das aufzuklären: ich schreibe/lese nur am PC/Laptop. Da ist nix mit Tapatalk! Die genannten Fehler sind bei mir in ein und derselben Web-Session aufgetreten, in manchen Threads konnte ich meine Beiträge nach dem Schreiben noch bearbeiten, in Anderen nicht (der "Bearbeiten-Button" war einfach nicht da.) Jetzt geht's aber so wie es soll! Danke!
    Dann wird die Software wohl nen Bayern Blocker eingebaut haben. Jedesmal wenn ein Höhlenmensch zuviel schreibt, wirft es die Beiträge durcheinander............. §wirr §wirr §wirr §wirr

Bei mir isser noch da.............. :whats :whats :whats :whats
    Habe gerade bei Deinem Post getestet........... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: