Danke Button fehlt

Den habe ich auch jedes mal, wenn ich was schreibe.....neuerdings §§unschuld
    "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
    Jupp, den habsch angemacht um zu testen ob sich die Änderungen die ich mache überhaupt auswirken.
    Sollte jetzt wieder weg sein...;)
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
    Jetzt ist mein Bedankomat weg .................... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Neeeeeeeee so is klasse - haste fein jemacht meine kleeeene Ringelnatter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ma muß den ollen Kauz ooch ma loben für seine unermüdliche Arbeeet !!!!!!! :biers
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Super!

Bei mir ist weder aufm iphone, noch am Notebook die Dankefunktion zu finden. Und das schon seit Wochen nicht...
    Dieser Thread hat mich leider nicht weiter gebracht, daher mal die Meldung.

Kann mich mal jemand reparieren bitte, und bitte nicht der blubb... Das wird doch nichts :D
    Was des Volkes Hände schufen soll des Volkes Eigen sein!

»Ist dieses«, rief mit bitterm Hohn - Der Bär zum Wolf, »des Helden Lohn, - Nach dem wir alle dürsten?

es ist verboten etwas zu verbieten!!! es ist damit also verboten mir das permanente kleinschreiben zu verbieten!!!

"o" schrieb:

und bitte nicht der blubb... Das wird doch nichts :D

Dann hamwer nu n Problem. %grummel Du siehst ja, wenn ick dat mach, jibt dat ooch nüscht... §§unschuld
    Versuch bitte nochmal. Wenn immer noch nicht geht mal die Temp Internetdateien löschen und dann nochmal versuchen.

Bei manchen Usern werden die Gruppenberechtigungen einfach nicht übernommen, weiß der Teufel warum. :frech:
    Ich habs jetzt auf Userebene eingetragen, hoffentlich passts nun.
    Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Mich wundert nur, das "o" überhaupt irgendwelche Rechte hat.............. :whats :whats :whats
    Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
    Und ich liebe es..........
    Gugga kann den als Co-Admin in seinem Profil selbst an- und ausmachen. ;)
    Beste Grüsse, Frank

• Benutzer online 3

3 Besucher