Woher bekomme ich solche Frontscheinwerfer

Habe diese Scheinwerfer schon oft gesehen aber noch nie zum Kauf.............. Vielleicht hat Einer von Euch ne Idee ???????? ?( ?( ?( ?(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Nunja besondere Teile für nen Pajero - das is nie einfach !!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Die will der Blubb auch nicht haben, könnte ich wetten. Die haben mal irgendwas um die 3500 DM gekostet... ``=gotz
      Beste Grüsse, Frank

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! :ideaa

Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse (Leonardo da Vinci)

Link zu den Unterhaltskosten Pajero 2.8 TD:
      Erstmal suchen und finden und dann schaun wat se kosten.

Habe so ne Vorstellung die komplett zu tönen und dann ans TC...............

Schwarze Frontscheinwerfer sieht bestimmt goil aus !!!!!!! :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Sieht gar nicht übel aus so völlig schwarz da vorne :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

TD kriegt bei dem Anblick gerade nen Herzkasper und schärft danach seine Axt für deinen nächsten besuch bei ihm. :;klopp
      Der dreht durch. °°%wegl
      KANN DEN HUBRAUM SÜNDE SEIN..........................NATÜRLICH NEIN! MAGNA VR-X 3.5 24V

"UND BISTE MITSUBISHI-KRANK,KOMMSTE WOHL AUS NORDDEUTSCHLAND" :rocky
      Danke - besser Du nennst mir eine Quelle wo ich die noch kaufen kann................ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Habe jetzt einen Verkäufer gefunden...........

Der will aber 450 Euro für die Scheinwerfer.......... ;( ;( ;( ;(

Hersteller war PIAA ............

§ 1 Absatz 1:

Ich zahle nie den Preis, welcher verlangt wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! noterror

Abwarten ist die Devise....... Irgendwann und irgendwo gibt es die für mich auch für 250........

Wenn ich doch nur ein wenig Geschick hätte und diese Scheinwerfer auf mein Bild vom TC projezieren könnte. Ich würde zu gern wissen wie das in echt aussieht........... ?( ?( ?( ?(
      Wenn es mir so richtig gefällt, würde ich ja auch 400 Euro investieren............

Danke Dir schonmal im Vorraus - aber ich glaube ich habe nur die beiden abgebildeten Photos.......... (Okay vom TC kann ich ja noch eins machen).......

Aha, also soll ICH morgen mal mit MEINER Kamera in die Garage gehen, oder??? :whistling: :whistling: :whistling:
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      Klar, gern!
      Aber dazu muss Blubb das TC selbst aus der Garage fahren. Die ist einfach zu klein für das große TC und wenn IIIIIICH da nen Kratzer dran machen ( oder Blubb dann irgendeinen findet.....) °°%brut ...oh oh :rolleyes :rolleyes :rolleyes
      Das soll er mal lieber selber machen :engel
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
    • Benutzer online 7

7 Besucher