Woher bekomme ich solche Frontscheinwerfer

Wow!
      Das sieht wirklich geil aus :thumbsup: .....so richtig böse

Danke!
      "Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichem das Wunderbare zu sehen!"....Zitat von Pearl S. Buck7
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." :love: :love: :love: .....Zitat von Walter Röhrl
      DANKE Dir...................... ``=dda ``=dda ``=dda ``=dda ``=dda ``=dda ``=dda

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht wirklich absolut genial aus............... Oh man - ich könnte fast schwach werden............ ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Und ich liebe es..........
      Ja Du hast Recht.............

Peter was brauchst Du gerade für Teile ???? (Egal was - kostet dann 450 Euro) :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Was der Peter alles weiß - der kennt wohl den Gnadenhof ????
      Leute, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch an sich arbeiten !!! $finger $finger $finger

Im Laufe der Jahre begriff ich, daß es unmöglich ist, allen zu gefallen. Daher entschied ich, einfach Allen auf den Sack zu gehen.
      Alles klar - habe ich da und der Preis 450 Euro passt auch !!!!!!!!!!!!!!!!

Zustand wurde ja nicht abgefragt........... Die Sitze sind aus einem Brandschadenpajero und somit lediglich voller Ruß......... Und der Beifahrersitz hat ein paar kleine (wirklich kleine) Brandlöcher..........

Aber was willste mehr für 450 Euro............ Wann kommste die abholen ????? °°%nude °°%nude °°%nude °°%nude

.....Zustand wurde ja nicht abgefragt........... Die Sitze sind aus einem Brandschadenpajero und somit lediglich voller Ruß.........
      Kindergarten! %grummel ! Versteht sich doch von selbst, dass die in einem guten Zustand sein sollten! Ich hab noch die nächste Woche Urlaub - also wenn Du das Geld für die Scheinwerfer reinholen willst.....
      ..... was dann ?????????

Du kommst nach Leipzig und suchst Dir Teile im Wert von 450 Euro ??? Okay mach ruhig !!!!!! Auf der Pajero Gnadenfarm seid Ihr Alle herzlichst eingeladen.......... Bringt Werkzeug und Waschpaste mit - gibt nämlich schmutzge Hände !!!!!!!!
      Dafür sorge ich für Kaffee, Bier und wenn jemand nen Grill mitbringt - dann organisier ich totes Fleisch dafür......... §wirr §wirr §wirr §wirr *mampf*

Auf der Pajero Gnadenfarm seid Ihr Alle herzlichst eingeladen.......... Bringt Werkzeug und Waschpaste mit - gibt nämlich schmutzge Hände !!!!!!!!
      Dafür sorge ich für Kaffee, Bier und wenn jemand nen Grill mitbringt - dann organisier ich totes Fleisch dafür....

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich schreib Dir ne PN! :thumbup:
      Sehr gut gelernt Marcel !!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kannst Du ja trotzdem machen - wirkt sich immer positiv auf die Teilepreise aus .................. :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

........ trotzdem machen - wirkt sich immer positiv auf die Teilepreise aus ...............
      Ähm..ja, also: Marcel, ich muss doch sehr bitten! Was Du dem Blubb da unterstellst, ist völlig abwegig und absolut unvorstellbar. %grummel Der Blubb würde niemals irgendwas von irgendeinem Fahrzeug eines Kunden abschrauben! Das ist doch so eine ehrliche Haut! :8)
      Dem habe ich NICHTS hinzuzufügen........ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Die Suche ist immer noch aktuell........... ;( ;( ;( ;(